Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halli Hallo

man oder Frau sollte seine Mails besser lesen

das war nicht nur eine sondern viel mehr- so das hier heute auch fast alles schwarz aufgedrippelt ist-

ich sortiere :D

Werbung:
  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

32

• E.T

6

• Calamitylilly

6

• farbenfreak

6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Tonimama,

huiiiiii soll das heißen auch die schwarze Lieferung ist da........ ohhhh dann weiß ich was du am WE machst :hug:

Könntest du mal bitte nachsehen, ob meine Überweisung auch bei dir angekommen ist?

LG

Chero

Geschrieben

ja, dann sollte ich mal hurtig Platz schaffen, wie auch immer :kratzen:

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben
Hallo Tonimama,

huiiiiii soll das heißen auch die schwarze Lieferung ist da........ ohhhh dann weiß ich was du am WE machst :hug:

Könntest du mal bitte nachsehen, ob meine Überweisung auch bei dir angekommen ist?

LG

Chero

jap fast fehlen nur zwei die kommen MOntag:D Geld da

Prima.

Könntest du bitte meins erst nach dem 22.09 abschicken.

mach ich

ja, dann sollte ich mal hurtig Platz schaffen, wie auch immer :kratzen:

liebe Grüße

Lehrling

jap- wäre gut:D

so Nachmittag mit Akrobatik und Hilfestellung verbracht - jetzt Abendbrot machen und noch etwas sortieren

jedoch heute Abend wird das Tanzbein geschungen und da ich da trinken darf

schauen wi mal wie das morgen neben Krankenhausbesuch der Freundin und Akrobatik mit dem sortieren wird:p

Geschrieben
Halli Hallo

man oder Frau sollte seine Mails besser lesen

das war nicht nur eine sondern viel mehr- so das hier heute auch fast alles schwarz aufgedrippelt ist-

ich sortiere :D

Uih, das ging aber fix :)

Könntest Du mein Paket bitte erst Anfang Oktober abschicken? So nach dem Feiertag..? Vorher komm ich nicht mehr nach Hause

vielen Dank,

Lilly

Geschrieben
jap fast fehlen nur zwei die kommen MOntag:D Geld da

so Nachmittag mit Akrobatik und Hilfestellung verbracht - jetzt Abendbrot machen und noch etwas sortieren

jedoch heute Abend wird das Tanzbein geschungen und da ich da trinken darf

......

Supi die Pakete trudeln ein!!!! Danke fürs nachsehen und die Info.

Öööööööhm also ich habe noch ausreichend Stoff....also bevor du mir wegen "..darf was trinken" ....dann bunt statt schwarz schickst.....ich warte gerne hihihihihihihi

:hug:

Chero

Geschrieben (bearbeitet)
Uih, das ging aber fix :)

Könntest Du mein Paket bitte erst Anfang Oktober abschicken? So nach dem Feiertag..? Vorher komm ich nicht mehr nach Hause

vielen Dank,

Lilly

klar notiert :D

bin mir nicht sicher

irgendwer wollte noch später versendet haben - WER ?

Bearbeitet von ToniMama
Geschrieben

Wahnsinn, das ging ja extrem fix, kauft kaum noch jemand Putzlappen ausser uns?

na ich freu mich auf meine Lieferung und plans schon mal den brückentag als nähtag ein. ich habe frei, hier ist schule und das Semester geht auch wieder los. och da kann ich den tag mit meiner Nähmaschine geniessen.

Geschrieben

dann ein bisschen geschoben und schwarz dazu

DSC07691.jpg.767085e47088a92a2d7b7fb3dbce73c1.jpg

DSC07690.JPG.07eb134c8638f312adc857419cc6ac1b.JPG

DSC07692.JPG.8e8d6dbadcbe7a52334141d67fab8476.JPG

DSC07693.JPG.1aef91edd0b5a21c5c58d3e03a681dce.JPG

also bunt sind ungefähr

40% Pikee und 60 % Jersey

bei schwarz sieht es nach etwas mehr Pikee aus- obwohl es nicht dieser ganz unelastische ist sondern der etwas weichere-

ich find den ja wirklich gut geht für Shirts sowas von gut

wenige Stücke Sommersweat

ein paar wenige Muster - und ein bisschen Viskose und ein bisschen Interlock und ein bisschen bielastisch :D

Geschrieben

sind die kleinen Stücke schwarz sehr unterschiedliche Qualitäten? weil wenn's gleich ist kann ich ja puzzeln, Trennungsnähte zieren auch :D aber bitte nicht nur ganz kleines.

liebe Grüße

Lehrling

Geschrieben

Das sieht nach einer sehr schönen Mischung aus :)

Ich würde mich über wenige Farben, aber dafür mehr von der gleichen Sorte freuen. Wenn es sich ausgeht würde ich auf das hellere Rot verzichten. Falls sich sonst niemand findet würde ich mich aber riesig über das türkisfarbene Stück Pikee freuen :hug:

Vielen Dank für deine Mühe! :hug:

Geschrieben

Ich bin ja nur bei schwarz dabei, würde mich aber dennoch über eine :p "bunte Mischung" :p freuen. Also gerne von allem etwas (den Sommersweat finde ich ja richtig toll :rolleyes:) und lieber etwas mehr Jersey wie Piquee, weil ich davon noch habe.

Ach menno, du kriegst das wieder ganz toll hin, wie immer :hug: !!

Geschrieben

Mein zu Benähender ist ein 2 Zentner -Mann, ganz kleine Stücken wären nicht so gut - aber nur wenn es machbar ist.

lg

heidi

Geschrieben

Schön, dass die Lieferung schon gekommen ist und von dir, ToniMama, so schnell weiter bearbeitet wird. Vielen Dank dafür.

Ich habe ja bewusst bunt und schwarz bestellt - bunt etwas mehr, als schwarz. Ich hoffe, das lässt sich einhalten, wenn jetzt neu gemischt werden sollte.

Als Herbsttyp fällt Blau für mich generell weg (mit Ausnahme von dunkelblau, was aber dieses Mal ja nicht dabei ist). Natürlich lässt sich ein Anteil in blau nicht vermeiden - das ist selbstverständlich o.k. und diese Stoffe können ja getauscht oder verschenkt werden.

Über Sommesweat würde ich mich auch freuen- ich würde aber darauf verzichten, wenn jemand anderes aus der Lieferung für Bunt dafür ein ausreichend großes Stück bekäme, um ein Kleidungsstück nähen zu können. M. a. W.: Zu kleine Stückelung möchte ich mit meinem Wunsch nicht hervorrufen.

Geschrieben

*Blödfrag* sind das jetzt beide Lieferungen, schwarz und bunt??? *habwohlschonzuvielrotwein :o nacheinemglas*

ich liiieeebe Pikee, da nehm ich gern reichlich von, auch Jersey ist toll, Sommersweat lohnt sich nur, wenn es für einen Fummel für die dicke große Lilly reicht (also 46 Langgröße :o:o)

ich nehm aber alternativ auch den gaaanz dunkelbauen oder den stahlblauen pikee.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

das sieht ja sehr gut aus.

Bei mir darf ruhig Pikee rein. Ich will Polo-Shirts nähen.

Schön wäre auch etwas von dem Interlock.

Der Rest ist egal.

Nur nach Möglichkeit nicht so viele kleine Stücke. Ich benähe nur Große :hug:

Bearbeitet von farbenfreak
Geschrieben

Ich würde Sibas Blau nehmen und ihr dafür mein rot abgeben :D

Ich habe auch nichts gegen eine größere Portion Pikee einzuwenden. Ich möchte auch Poloshirts nähen :)

Geschrieben

Ich nehme alles bei schwarz. Nur bitte keine ganz kleinen Stücke oder dann mehrere gleiche.

Danke für die Arbeit! 😘😘😘

Geschrieben

Ich nähe auch nur für Erwachsene,aber da wir alle eine" Putzlappenwundertüte "bestellt haben,werden wohl auch die kleinen Stücke auf alle verteilt.

Ich freu mich schon

Ursula

Geschrieben

Wenn möglich, würde ich auf pink und den hell-lila Jersey gerne verzichten.

Wäre klasse, wenn etwas von dem tomatenroten Jersey und dem gelbgrünen Pikee in meinem Paket landen würde :). Und seeehr gerne auch etwas Interlock, je nach vorhandenen Farben...

Ansonsten bleib ich bei meiner alten Wunschliste und lass mich überraschen.

Vielen Dank nochmal für Deine Mühe und Respekt für Dein Tempo beim Abarbeiten dieser Riesenberge!

Geschrieben

Ohhhh, die "Putzlappen§ sind ja schon da!?

Herrje, ich hatte erst in 4 Wochen oder so damit gerechnet... :o

Oh je...- ich fahre am Samstag in Urlaub! Wenn es Dir möglich ist wäre es ganz toll wenn Du das Paket erst nach dem 13.10. an mich verschicken könntest, ginge das?

(Wenn nicht ist es auch nicht sooo schlimm, dann sag' ich auf der Poststelle bescheid)

Lieben Dank für Deine Mühe - das ist ja echt Wahnsinn was Du hier leistest!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...