ToniMama Geschrieben 29. August 2017 Autor Melden Geschrieben 29. August 2017 Kann ich auch noch mitmachen? Schwarz kann ich für meine Männer immer brauchen - 4 kg möglichst große Stücke hätte ich dann gerne notiert
ToniMama Geschrieben 29. August 2017 Autor Melden Geschrieben 29. August 2017 (bearbeitet) So ich schreibe mal hier und kopier es dann auch in bunt folgende aufstellungen habe ich mir notiert - Porto wäre dann über alles DHL 0-4,5kg = 5,99 5- 9 kg = 8,49 10Kg - 31 kg = 16,49 € mecki.m 7 kg bunt Abholung Rosilein 20 bunt - 10 schwarz Abholung marianne1954 4 bunt Indianernessel 6 bunt - 2 schwarz siba 5 bunt - 5 schwarz Porto beachten ?? anniheit 9 bunt - 9 schwarz make my day stitch 9 bunt susilein 9 bunt Lehrling 4,5 schwarz Ute Monika 9 schwarz uncle sam 3 schwarz chero 4 schwarz donnerkeil 9 schwarz Wlvira33 9 bunt calamitylly 9 schwarz ChristianeB 3 schwarz mupfeltom 7 schwarz elisabeth1959 8 schwarz - in die Schweiz farbenfrak 8 schwarz - Porto beachten ? Teddytante 4 schwarz carpricorna 2 kg schwarz stofftante 4 schwarz nocturne 9 schwarz ET 9 bunt - 9 schwarz N!Na 9 schwarz Tüdi 4 schwarz mcmopel 4,5 schwarz Akelie 4 schwarz tinka 42 9 schwarz Rosenliebe 2012 3 schwarz unicorn 4 schwarz Quasimoda 4 schwarz KyaraLulu 9 bunt wenn wo was nicht passt melden somit kann ich bestellen - also wenn die Rechnungen raus sind- da wir bei beiden über 100kg sind wer also noch überlegt- jetzt oder nie- ich nehme nicht viel reserve Bearbeitet 29. August 2017 von ToniMama
farbenfreak Geschrieben 29. August 2017 Melden Geschrieben 29. August 2017 Machst du dann bei mir 8 Kilo raus? Dann lohnt sich das wenigstens
elisabeth1959 Geschrieben 29. August 2017 Melden Geschrieben 29. August 2017 bin nicht in der Schweiz bin in Östterreich zu Hause, das wegen der Adresse das sage ich dir dann, weil ich umziehe von Wien in die Steiermark Liebe Grüsse aus Wien Elisabeth
ToniMama Geschrieben 29. August 2017 Autor Melden Geschrieben 29. August 2017 Machst du dann bei mir 8 Kilo raus? Dann lohnt sich das wenigstens bin nicht in der Schweiz bin in Östterreich zu Hause, das wegen der Adresse das sage ich dir dann, weil ich umziehe von Wien in die Steiermark Liebe Grüsse aus Wien Elisabeth erledigt:D
Rosenliebe2012 Geschrieben 30. August 2017 Melden Geschrieben 30. August 2017 3kg passt bei mir, bitte möglichst große Stücke, da ich keine Kinder zu benähen habe und auch groß sind Danke für deine Mühe:hug:
ToniMama Geschrieben 30. August 2017 Autor Melden Geschrieben 30. August 2017 Hallochen so Mittagzeit schnell genutzt- mit Kaffeepause zusammen es sollte jeder eine Rechnung haben- bitte nochmal Kilo und Farbe ansehen sollte wer Probleme haben mit dem Überweisen- bitte nicht schweigen- mit mir kann man reden - ansonsten streiche ich diesmal dann raus - ich würde gerne nächste Woche bestellen - da ich aber ja dann gleich an Trigema zahlen muss- müßte das geld dann auch bei mir sein:D Geldeingänge poste ich dann hier - ab sofort schreibe ich nur noch hier im schwarzen- damit es übersichtlicher bleibt- wer noch mit möchte- noch geht es - wenn bestellt dann vorbei
ToniMama Geschrieben 31. August 2017 Autor Melden Geschrieben 31. August 2017 Hallochen so Kaffeepause genutzt- Ihr seit schnell :hug: Danke fürs Aufrunden- wie immer bekommt Männe davon fürs schleppen eine Itunes Karte Geld da Elviera33 E.T Siba KyaraLulu susilein N!NA Lehrling UteMonika donnerkeil ChristianeB Carpricorna
Küwalda Geschrieben 2. September 2017 Melden Geschrieben 2. September 2017 (bearbeitet) Guten Morgen, hab' eben erst die SB entdeckt - kann man noch mitmachen? Wenn ja - ich hätte gerne 3 Kilo bunt und 1kg schwarz (Ich würde auch sofort überweisen) *hoff* LG Regina Bearbeitet 2. September 2017 von Küwalda
ToniMama Geschrieben 2. September 2017 Autor Melden Geschrieben 2. September 2017 Guten Morgen, hab' eben erst die SB entdeckt - kann man noch mitmachen? Wenn ja - ich hätte gerne 3 Kilo bunt und 1kg schwarz (Ich würde auch sofort überweisen) *hoff* LG Regina aber na klar noch hab ich ja nicht bestellt PN kommt
wawa Geschrieben 3. September 2017 Melden Geschrieben 3. September 2017 Guten Morgen, nachdem ich jetzt für die Reste vom letzten Mal Verwendung gefunden hab, darf ich doch wieder . Also würde ich mich auf den letzten Drücker auch gerne noch anschließen. 3 kg bunt und 1,5 kg schwarz hätte ich gerne. Geht das noch? Prompte Überweisung geht klar... Ein schönes Wochenende noch!
ToniMama Geschrieben 4. September 2017 Autor Melden Geschrieben 4. September 2017 Guten Morgen, nachdem ich jetzt für die Reste vom letzten Mal Verwendung gefunden hab, darf ich doch wieder . Also würde ich mich auf den letzten Drücker auch gerne noch anschließen. 3 kg bunt und 1,5 kg schwarz hätte ich gerne. Geht das noch? Prompte Überweisung geht klar... Ein schönes Wochenende noch! Guten Morgäähn bei uns geht heut die Schule wieder los - ich bin noch nicht wach- sonst konnte ich doch Montags ausschlafen:) klar kannste noch PN kommt gleich
ToniMama Geschrieben 5. September 2017 Autor Melden Geschrieben 5. September 2017 Morgäähn Bürokaffee genutz - Liste Zahlungseingänge kommt nachher- seiht super aus- ich denke ich kann heute bestellen:D Wer noch überlegt- jetzt wäre dann die letzte Möglichkeit - ich nehme keine große Reserve - weil ich auch nur schwarz brauche
Tüdi Geschrieben 5. September 2017 Melden Geschrieben 5. September 2017 Liebe Katrin, auf den letzten Drücker - falls du noch nicht bestellt hast, erhöhe ich um fünf auf neun kg. Die Differenz kann ich dir heute noch überweisen, wenn du mir kurz Bescheid gibst, ob es klappt. Danke ☺️ LG Tüdi
ToniMama Geschrieben 6. September 2017 Autor Melden Geschrieben 6. September 2017 Liebe Katrin, auf den letzten Drücker - falls du noch nicht bestellt hast, erhöhe ich um fünf auf neun kg. Die Differenz kann ich dir heute noch überweisen, wenn du mir kurz Bescheid gibst, ob es klappt. Danke ☺️ LG Tüdi PN Kommt
ToniMama Geschrieben 6. September 2017 Autor Melden Geschrieben 6. September 2017 (bearbeitet) Hallochen Chef ist aus Urlaub wieder da- viel zu tun- da viel gestern mal Mittagspause aus aber ich arbeite gerne - kein Problem für mich- nur für Euch so Geld da Elviera33 E.T Siba KyaraLulu susilein N!NA Lehrling UteMonika donnerkeil ChristianeB Carpricorna Quasimoda Unicorn Rosenliebe2012 Lalleweer Indianernesssel meckim Marianne1954 Rosilein anniheit Akelei unclesam59 Calamitylilly farbenfreak twddytante tüdi mcmopel tinka42 makemydaystitch mupfeltom elisabeth1959 Nocturne Küwalda Wawa wer Adresse noch nicht hat bitte schicken Bearbeitet 6. September 2017 von ToniMama
ToniMama Geschrieben 6. September 2017 Autor Melden Geschrieben 6. September 2017 SOO Mädels es ist bestelt und ich warte mal auf die Bestellbestätigung
KyaraLulu Geschrieben 6. September 2017 Melden Geschrieben 6. September 2017 :klatsch1: endlich wieder Stoffe (Ist ja nicht so, dass da noch ein bisschen was da wäre...) Vielen lieben Dank für deine Mühe!
ToniMama Geschrieben 6. September 2017 Autor Melden Geschrieben 6. September 2017 Ich nochmal Bestellbestätigung schon da mit Lieferauskunft- da Sie ja schwarz extra nur für uns sammeln- ca 3-4 Wochen - dann sollten dicke Pakete bei mir aufdrippeln überwiesen habe ich schon:D
Indianernessel Geschrieben 6. September 2017 Melden Geschrieben 6. September 2017 Vielen Dank! 3-4 Wochen??? Na hoffentlich geht mir bis dahin der Stoff nicht aus.....
ToniMama Geschrieben 7. September 2017 Autor Melden Geschrieben 7. September 2017 Vielen Dank! 3-4 Wochen??? Na hoffentlich geht mir bis dahin der Stoff nicht aus..... Haha obwohl - mein schwarz ist alle aber für ein Probeshirt geht ja auch ne andere Farbe
stofftante Geschrieben 7. September 2017 Melden Geschrieben 7. September 2017 Oh, ich vermisse meinen Namen. Geld nicht angekommen? lg heidi
ToniMama Geschrieben 8. September 2017 Autor Melden Geschrieben 8. September 2017 Oh, ich vermisse meinen Namen. Geld nicht angekommen? lg heidi gerade geschaut- und heute erst gebucht aber da:D:hug: Tüdi ist auch der zweite Teil da alles fein
ToniMama Geschrieben 13. September 2017 Autor Melden Geschrieben 13. September 2017 Hallochen Mädels ich dachte ich hab noch zeit um Kartons zu besorgen- hab ich ja auch -- aber wie es scheint- nein es ist so:D kommen die bunten Pakete schon- schwarz wird ja noch gesammelt - könnte also am WE schon mal Bunt auspacken und sortieren- und nächste Woche wer nur bunt hat packen bin gespannt ob da auch schwarz mit drinne ist :D das WE wirds zeigen:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Empfohlene Beiträge