Zum Inhalt springen

Partner

Harznähen im Frühjahr 2017


Bineffm

Empfohlene Beiträge

Andrea, du könntest auch zu mir nach Friedberg kommen, dann laden wir dein Nähzimmer in meinen Kombi um, und wir fahren gemeinsam weiter. Was hältst du davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bineffm

    10

  • Brummelmama

    7

  • AndreaS.

    7

  • felepu

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

*lach* ich habe auch überlegt, wie es meine Eltern geschafft haben mit 3 Kindern und Campingausrüstung in einer Limousine alles für 2 Wochen unterzubekommen, während ich den Kombi schon allein fast voll habe (für wesentlich weniger Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein großes Dankeschön an Sabine 💐

Die Tage waren wieder viel zu schnell vorbei !

 

Die Unterbuxen passen , Bestellungen vom großen Sohn und vom Schwiegersohn habe ich schon 😉

 

LG an alle Harz-Näh-Mädels 😘

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich habe die Tage mit euch sehr genossen!

Gestern kam ich gerade so rechtzeitig nach Hause, dass wir direkt nach dem Auto ausladen zum Essen gehen abgeholt wurden.

Danke an Sabine für die Orga!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ein großes Dankeschön an Sabine 💐

Die Tage waren wieder viel zu schnell vorbei !

 

Mädels, ich habe die Tage mit euch sehr genossen!

...

Danke an Sabine für die Orga!

Dem schließe ich mich an! Danke Sabine für die Organisation. Es war echt schön wieder mal dabei gewesen zu sein, und so viele neue Näh-Mädelz kennenzulernen und die schon bekannten nach 3 Jahren wieder zu sehen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

 

dem schließe ich mich an.

Es war einfach schön mit euch.

 

Danke Sabine für deine Mühen uns immer wieder glücklich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war toll mit euch. Ich hatte mir mehr vorgenommen, aber wie das immer so ist...

Vielen Dank auch an Sabine für die Organisation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da wir ja für den Herbst was Neues brauchen habe ich mal meine Fühler ausgestreckt.

 

Bisher gefunden:

Hotel Ahrenberg in Bad Sooden (von dort bekomme ich ein Angebot)

 

Brauner Hirsch in Hann. Münden (dort will ich mir erst einmal den Tagungsraum anschauen)

 

evtl. Deula in Witzenhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - das Ahrenberg sieht ja sehr nett aus - und die Speisekarte klingt auch seeeehr lecker (und Sauna und Massage gibts auch). Ich vermute mal, dass das etwas teurer wird als unsere bisherige Unterkunft (bzw. vergleichbarer Preis bei Halbpension statt Vollpension oder so).

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - das Ahrenberg sieht ja sehr nett aus - und die Speisekarte klingt auch seeeehr lecker (und Sauna und Massage gibts auch).
Das dachte ich auch gerade :D

 

Fänd ich schön, wenn es das werden würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, es war wieder so schön mit euch....

Vielen Dank auch von mir an Sabine:hug:

 

Lydia, das Hotel ist ja toll!

Ich persönlich würde es z.B. sowieso schöner finden, wenn es abends warmes Essen geben würde. Vielleicht wäre dort ja der Preis für Halbpension dementsprechend dem jetzigen für Vollpension. Aber dafür eben besseres Essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre auf alle Fälle gut für jeden zu erreichen.

 

...........und zur Not könnten wir ja ein Essen einsparen :D......schließlich steht immer so viel auf unserm Zusatztisch, dass man das Mittagessen doch glatt überbrücken könnte.:D;)

 

Ich finde das Erste auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich melde mich auch mal wieder bei euch. Gibt es für den Herbst schon einen Termin und auch noch freie Plätze ? Vielleicht passt es ja bei mir mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin - für den Herbst war die Unterkunft, die wir bisher hatten schon komplett ausgebucht (September, oktober, November). Wir suchen gerade nach Alternativen - und wenn wir eine neue Unterkunft haben - dann nach einem Termin :-)

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Soden Allendorf sieht doch super aus, bin mal gespannt, ob das finanziell auch interessant ist.

 

Ich schließe mich der Meinung von Sandra an, das mir abends warmes Essen lieber ist.

 

Zeit hätte ich dann am Mitte Oktober.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

vielleicht erinnert sich jemand noch an mich? :winke: Ich war im letzten Herbst mit dabei und es hat mir sooo viel Spaß gemacht!

 

Je nach dem, wie teuer es wird und ob der Termin passt, würde ich auch gern wieder mit dabei sein, wenn ich darf. :D

 

Habt ihr gesehen, dass das Hotel in Bad Sooden ein Romantik-Hotel ist? Die liegen eher in der gehobenen Preiskategorie, soweit ich weiß. Hier bei uns ist das Romantikhotel das mit Abstand teuerste, aber eben auch exklusivste Haus...

 

Ansonsten warte ich mal ab und bin gespannt...

 

LG

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Termin nicht unbedingt in die letzte Oktoberwoche (Herbstferien NRW) fällt, würde ich mich eurer Gruppe gerne anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels - könnte bitte jemand anderes die Organisation des Herbsttermines übernehmen? Ich bin momentan ziemlich unter Wasser - beruflich (zu) viel unterwegs - und die Urlaubsvorbereitung und das zugehörige Paddeltraining sind auch deutlich zeitaufwendiger als erwartet und geplant. Von dahr - Freiwillige bitte vor.....

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...