Zum Inhalt springen

Partner

Burda 5/2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke, da warst du erfolgreicher als ich gestern!

Aber wenn ich mir die Daten der Kommentare ansehe, lag das wohl nicht an mir. ;)

Der Beitrag ist auch erst heut Nacht veröffentlicht worden seh ich grad. Klassischer Fall von "hätte ich mal noch einen Tag gewartet :D :D :D

Werbung:
  • Antworten 86
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Luthien

9

• lea

8

• corvuscorax

7

• KarLa

5

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen,

vielen Dank für den Link. Ich freu mich grade richtig, dass ich mir grade wieder ein Miniabo für 2,x€ pro Heft besorgt hab :cool: Da ist einiges drin was ich toll finde :D

Edit: Ich komme übrigens auf 2,34€ pro Heft indem ich als Prämie ein Extraheft wähle und dann noch den Bankeinzug erlaube und dadurch noch ein weiteres Extraheft bekomme. So bezahlt man dann für 5 Hefte nur 11,70€.

Bearbeitet von -Myrel-
Wie ich auf den geringen Preis komme
Geschrieben (bearbeitet)

Danke, Bettina, für die ausführliche Vorschau :) Ich glaube, die Ausgabe ist schon gekauft :D Erstens gefällt mir das Wickelkleid immer noch super und zweitens sind einige Oberteile drin, die für eventuelle Reste meines gerade bestellten Orchideen-Stoffes (für einen Rock) ideal wären :)

Bearbeitet von Luthien
Geschrieben

Danke für den Link!

Die Mai-Ausgabe schaut ja vielversprechend aus, super!

Samba

Geschrieben

Schicke Plus-Klamöttchen gleich vorne dran :) - DAS ist neu :D ...

Und Schnitte für Jungen ...

Gefällt mir gut, das Heft :super:

Geschrieben

Hallo zusammen,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Bettina für die ausführliche Vorschau. Es sind ein paar

sehr schöne Teile drin, mal schaun, wie die TZ sind. Freu mich schon

auf das Heft.

Herzliche Grüße

ukbonn

Geschrieben (bearbeitet)
Hallochen,

nein die Vorschau kam heute mit den Mails und sie sieht doch ganz vielversprechend aus :)

Vorschau

Diese wird bei mir einziehen, das Kleid nr. 1 und der Jumpsuit :rolleyes:

lg

das war Antwort #6, darauf hatte ich mich mit Burda-plus bezogen, immerhin habe ich vorherige posts gelesen...:)

Ich habe die Burda plus gekauft, wegen der grünen Bluse. Will sie jemand haben? Ich will sie nicht behalten. Scheußlich für mich.

Bearbeitet von Kasha
Geschrieben
Guten Morgen,

vielen Dank für den Link. Ich freu mich grade richtig, dass ich mir grade wieder ein Miniabo für 2,x€ pro Heft besorgt hab :cool: Da ist einiges drin was ich toll finde :D

Edit: Ich komme übrigens auf 2,34€ pro Heft indem ich als Prämie ein Extraheft wähle und dann noch den Bankeinzug erlaube und dadurch noch ein weiteres Extraheft bekomme. So bezahlt man dann für 5 Hefte nur 11,70€.

Rate, wer das ebenso gemacht hat :D

das war Antwort #6, darauf hatte ich mich mit Burda-plus bezogen, immerhin habe ich vorherige posts gelesen...:)

Ich habe die Burda plus gekauft, wegen der grünen Bluse. Will sie jemand haben? Ich will sie nicht behalten. Scheußlich für mich.

Undnoch immer gibt es für die plus-Ausgabe den extra-Thread:

Vorschau Burda Plus F/S 2017 - Hobbyschneiderin 24 - Forum

Geschrieben

Danke für die Choco-Vorschau! Die ist besser als die erste, weil die Bilder größer sind und man sich nicht durch eine grottenlangsame Bildergalerie klicken muß.

Geschrieben
Danke für die Choco-Vorschau! Die ist besser als die erste, weil die Bilder größer sind und man sich nicht durch eine grottenlangsame Bildergalerie klicken muß.

Das wollte ich auch gerade sagen :) :hug:

Super das choco wieder was schreibt. Die letzten Monate war es dort eher ruhig :)

Geschrieben

Vielen Dank für die Vorschau.

Weiß jemand, wann die Burda in die Läden kommt? Ich habe das nicht mehr auf dem Radar, seit ich sie nicht mehr regelmäßig kaufe. Diese Ausgabe darf aber bei mir einziehen :).

Viele Grüße

Karin

Geschrieben

Am 12. April, steht doch immer im vorherigen Heft :) Da schreibe ich es gleich in meinen Kalender.

Geschrieben
Am 12. April, steht doch immer im vorherigen Heft :)

Naja, es kauft aber nun einmal nicht Jeder auch jedes Heft.;)

Geschrieben

...ist aber wohl immer der Mittwoch in der (Vor-)Monatsmitte ;) ...

Geschrieben

Ich finde, das sieht ganz vielversprechend aus. Vor allem die bunten Stoffe gefallen mir, wenn auch nicht unbedingt in den Kombinationen miteinander.

Geschrieben

Danke auch dir :)

Soooo viele verschiedene previews bin ich ja garnicht mehr gewohnt :D

Geschrieben

Also.. Ich finde sie..

Das fliederfarbene Top mit Schleife vorne hätte ich ja spontan anders rum angezogen .. :D

Geschrieben
Also.. Ich finde sie..

Das fliederfarbene Top mit Schleife vorne hätte ich ja spontan anders rum angezogen .. :D

ja, aber jetzt ist Ostern und Ostereier haben die Schleife vorne drauf :cool:

Geschrieben
ja, aber jetzt ist Ostern und Ostereier haben die Schleife vorne drauf :cool:

Grandios :D Ich hab tatsächlich auch spontan gedacht, dass ich das doch auch im Rücken einbauen könnte, das gefiele mir nämlich auch besser :cool:

Geschrieben

Mich erinnerte das Oberteil spontan an Schwangerschaftsmode...

Danke für die Vorschau