Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MOIN aus der Nähe von Hamburg ;)

Ich bin 45 Jahre jung und liebe das Handarbeiten. In den letzten Jahren habe ich viiiiiiiele Socken gestrickt, u.a. auch ehrenamtlich Babysöckchen für die Neugeborenen hier im Ort. Das macht mir Freude und es gehen regelmäßig Tüten mit Söckchen und kleinen Decken an unser Familienbüro ;)

Doch ihr kennt das sicherlich.....irgendwann möchte man mal was anderes machen :D

Nun arbeite ich gerade an meinem 1. "Mammut-Projekt" - eine grooooosse Tagesdecke für mein Doppelbett :eek: Naja....irgendwann wird sie fertig, hoffe ich. Doch wenn die Decke abends auf Schoß liegt und man ellenlange Reihen vor sich hin häkelt, will ich zwischendurch mal was anderes machen und momentan macht mir häkeln mehr Spaß, warum auch immer....vielleicht ne Phase ;)

Tja....nun suche ich eben über verschiedene Seiten neue Anregungen, Ideen usw. und hoffe hier auf netten Austausch mit euch.

Wer noch Fragen an mich hat oder sollte ich was vergessen haben: auf gehts! ;)

Gruß Susa

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Capricorna

1

• stoffmadame

1

• AndreaS.

1

• Deichzicke

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Herzlich willkommen in unserem wunderschönen Forum!

Wow, Du häkelst eine Tagesdecke für Dein Bett? :eek: Da bin ich ja mal gespannt drauf. Die darfst Du gerne in der Galerie mal zeigen, wenn Du fertig bist.

Ich wünsch Dir viel Spaß hier, aber Achtung: Das Forum verstreut fürchterlich viele Viren. Aber wenn Du nicht anfällig bist, dann brauchst Du keine Angst zu haben :clown:

Geschrieben

Moin aus dem östlichen Hamburg! :winke:

Inspirationen gibt es hier mehr als genug (die Galerie oben, graue Leiste ganz oben, ist da vielleicht auch nützlich. :)

Speziell zum Stricken und Häkeln würde ich aber andere Seiten empfehlen. Kennst du Ravelry? :)

Geschrieben

Von mir auch herzlich willkommen und viel Spaß hier :winke:

Toll, dass du so viel strickst und häkelst.

Hast du vielleicht auf mal Lust auf Nähen??? Das finde ich nämlich noch viel toller :D :ja: ;) Wenn die Näma so schön schnurrt... :):cool:

(Ok, man kann die Näma nicht so gut mitnehmen wie ein Häkelzeug)

Jedenfalls viel Spaß! :ja: