Amalthea* Geschrieben 1. März 2017 Melden Geschrieben 1. März 2017 Hallo ihr Lieben, ich suche zwecks Austausch Hobbyschneiderinnen aus BS und BL zum Austausch Erstmal noch per PM. Vielleicht hat ja wer Interesse LG Christiane
Maruscha11 Geschrieben 1. März 2017 Melden Geschrieben 1. März 2017 Hallo Amalthea, ein bisschen off-topic aber ich habe mir gerade Deinen interessanten WIP zur Hosenkonstruktion angeschaut.Hattest Du die Probehose beendet oder hattest Du das Handtuch geworfen? Ich finde das ja immer toll wenn jemand das einfach mal angeht LG Maruscha
Amalthea* Geschrieben 1. März 2017 Autor Melden Geschrieben 1. März 2017 Ich habe zwischendurch das Handtuch geworfen. Will es aber nochmal angehen! Mitte März bin ich erstmal beim Schnittkonstruktionskurs in der Lüneburger Heide zur Damenoberkleidung. Danach hoffe ich auf gut sitzende Blusen, die ich selber konstruiere LG Christiane
Chima Geschrieben 2. März 2017 Melden Geschrieben 2. März 2017 Salü Christiane Ich wäre da nicht so weit weg, wohne im Berner Jura, ca 1 Stunde von Basel. Vielleicht ist das ja noch in deinem "erweiterten Einzugsgebiet". Würde mich selber auch sehr über persönlichen Kontakt freuen:) Gruess Gabi
Irene167 Geschrieben 2. März 2017 Melden Geschrieben 2. März 2017 Hallo Christiane, Ich kann leider noch keine PM schicken. Meinst Du mit BL und BS die beiden Basel? Das ist aber weit weg von Braunschweig Ich wohne jedenfalls in Allschwil grad bei Basel. Und falls Du Basel kennst, würd ich mich über Tipps zu Stoffläden freuen Liebe Grüsse Irene
Maruscha11 Geschrieben 2. März 2017 Melden Geschrieben 2. März 2017 Danke für die Info Amalthea. Ich harre dann gespannt der Dinge die da kommen. Daumendrück, dass der Kurs Dich weiter bringt. LG Maruscha
Chima Geschrieben 3. März 2017 Melden Geschrieben 3. März 2017 Irene, vielleicht können wir uns ja auch mal treffen und kennenlernen? Grüessli Gabi
Irene167 Geschrieben 3. März 2017 Melden Geschrieben 3. März 2017 Hallo Gabi, Können wir gerne, allerdings ist mir eine Stunde etwas weit. Ich hab wenig Zeit übrig neben Arbeit und alles was sonst noch anfällt. Kommst Du eventuell mal nach Basel? Liebe Grüsse Irene
bebsmile Geschrieben 3. März 2017 Melden Geschrieben 3. März 2017 Hi Amalthea, bin zwar leider nicht aus BS aber aus Hannover (knappe 50 km). Das wäre doch eine gute Entfernung. Wenn Du magst, melde Dich.
Amalthea* Geschrieben 4. März 2017 Autor Melden Geschrieben 4. März 2017 Hallo ihr Lieben, @bebsmile Das ist noch eine super Entfernung aber ab Mai ziehen wir in die Schweiz Richtung BS / BL. Darum freue ich mich jetzt schon mal über nette Nähkontakte:hug: LG Christiane
Ika Geschrieben 6. März 2017 Melden Geschrieben 6. März 2017 Basel Land und Basel Stadt. wohin ziehst du denn? Ich wohne auf der anderen Rheinseite
Chima Geschrieben 6. März 2017 Melden Geschrieben 6. März 2017 Hallo Gabi, Können wir gerne, allerdings ist mir eine Stunde etwas weit. Ich hab wenig Zeit übrig neben Arbeit und alles was sonst noch anfällt. Kommst Du eventuell mal nach Basel? Liebe Grüsse Irene Kann ich schon machen. Wenn ich samstags nicht arbeite bin ich oft hier oder da unterwegs, da kann ich gut auch mal nach Basel fahren. Aber sag mal, warum emfängst du keine PNs? Dass du grad knapp noch keine 50 Beiträge hast und nicht schreiben kannst, ist mir klar, aber dass du auch nicht empfangen kannst …* Gruess Gabi Ika, du kannst ja auch gleich dazukommen
Amalthea* Geschrieben 6. März 2017 Autor Melden Geschrieben 6. März 2017 Baselland wenn alles gut geht. Aber ist ja alles recht nah LG Christiane
Unclesam59 Geschrieben 7. März 2017 Melden Geschrieben 7. März 2017 Also ich wohne in Freiburg aber so riesig ist die Entfernung nicht. Ich möchte irgendwann mal zum KBC Werksverkauf in Lörrach, vielleicht könnte man da mal ein Treffen mit verbinden oder Du hast evtl. sogar Lust dahin mitzugehen.
Irene167 Geschrieben 13. März 2017 Melden Geschrieben 13. März 2017 Aber sag mal, warum emfängst du keine PNs? Dass du grad knapp noch keine 50 Beiträge hast und nicht schreiben kannst, ist mir klar, aber dass du auch nicht empfangen kannst …* Gute Frage. Ah habs grad gefunden, da war ein Häkchen gesetzt in den Einstellungen, keine Ahnung warum oder wann das gesetzt wurde. Ich hoffe es geht jetzt? Grüsse Irene PS: War die letzte Woche an der Fasnacht und nicht online
Empfohlene Beiträge