Ännchen1551693314 Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Geschrieben 8. Februar 2017 Hallo ihr Lieben, schon wieder ist fast ein Monat vergangen und ich möchte euch zum nächsten Nähtreff einladen. Termin ist der 18.2.17. Uhrzeit wie immer: 10-17 Uhr Adresse: Schulweg 14 71549 Auenwald Unkostenbeitrag: 2€ Ich freue mich auf euer Kommen. Natürlich sind auch Neue Teilnehmer gerne willkommen.* Ich freue mich auf viele Anmeldungen und natürlich auf euer Kommen! Bis dahin...
Rosenfreundin Geschrieben 8. Februar 2017 Melden Geschrieben 8. Februar 2017 Ich komme und freue mich
Anaj Geschrieben 11. Februar 2017 Melden Geschrieben 11. Februar 2017 Ich komme auch und bringe die neue Knip mit. Wie sieht es aus – gibt es vielleicht Interesse an Stoffetausch? Also dass jede, die mag, Stoffe mitbringt, die sie nicht (mehr) mag oder braucht? Nur so eine Idee ...
Wesch Geschrieben 11. Februar 2017 Melden Geschrieben 11. Februar 2017 Ich komme auch! Stofftausch? Hm, mal überlegen was ich da so im Schrank habe ... bisher hoffte ich ja, dass mir irgendwann DIE zündende Idee für einen Liegengebliebenen kommt! Deine Idee könnten wir ja aufgreifen und erweitern, etwa mit "ich habe da einen seltsamen Stoff und keine Ahnung wozu der je gebraucht werden könnte"! Das betrifft dann zwar eher Leute, denen aus diversen Quellen Stoffe zugeflossen sind, aber wäre auch nützlich! Wenn dann mehr als drei von euch/uns den Kopf ratlos schütteln, dann kommt der Stoff (endlich) in den Lumpensack!
Empfohlene Beiträge