Irene2Hände Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, heute nähe ich eine bestickte Baskenmütze aus Fleece. Ich zeige ausführlich für eine Anfängerin wie man mit der Nähmaschine einfache Muster sticken kann. Was man noch alles aus eine Fleece Deckchen machen kann! Schau in meiner Blog Bearbeitet 13. Januar 2017 von Irene2Hände
Irene2Hände Geschrieben 13. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Leider der Button YouTube funktioniert nicht
Devil's Dance Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Dankeschön ! ...gefällt mir gut !
mecki.m Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Danke für die Anleitung, die Mütze sieht gut aus. Dein Mikrowellentopflappen ist eine tolle Idee, den werde ich sicher nähen.
nowak Geschrieben 13. Januar 2017 Melden Geschrieben 13. Januar 2017 Liebe Irene, danke, daß du dir die Mühe einer Anleitung gemacht hast. Ich sehe, dass du noch nicht so lange in unserem Forum unterwegs bist, daher kennst du unsere "Sitten" und Gepflogenheiten natürlich noch nicht so gut. Wenn du etwas nicht hier im Forum zeigen möchtest, sondern nur einen Link auf dein Blog oder einen Youtube-Kanal legen möchtest, dann nutze bitte das Unterforum "Neues aus meinem Weblog". Ich habe deinen Thread jetzt mal hierhin verschoben, wo er hingehört.
Irene2Hände Geschrieben 19. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2017 Gut dass du sagst, danke! Noch klappt bei mir nicht ein Youtube Video richtig verlinken. L.G. Irene
Empfohlene Beiträge