Filzmotte Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Geschrieben 4. Januar 2017 ciao, ich habe mit Filzstrickwolle, per Hand, ein Paar Socken gestrickt, eigentlich für Signorina "Haltmalstill", da diese mich auf Märkte begleitet und ich wegen ihrer dünnen Socken gerügt wurde, leider die Füsse hier nicht zu sehen... nach dem Waschgang kamen allerdings Kinderpuschen zum Vorschein die Puschen haben einen doppelten Schaft und eine kleine Blüte gibt es gratis dazu und da ich mich nicht geschlagen gebe, starte ich gleich einen neuen Versuch für die Signorina.... gruss Filzmotte
Filzmotte Geschrieben 4. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 4. Januar 2017 und hier , auch wieder per Hand gestrickt, die neue Version diesmal passen sie und einen Schmetterling gibt es auch schon, um diese Jahreszeit;) aufbauend auf diesen Erfahrungen, kommen jetzt meine auf-dem-Sofa-lümmel-Puschen dran. Und damit es etwas interessanter wird, fertige ich sie aus einem Filzwoll-Strickrest, gestrickt mit der Addi-Kinksize und zeichne mir einen eigenen Schnitt dazu, dann alles auf der Nähma zusammen genäht und mit "Blattwerk" verziert. So der Plan... gruss Filzmotte
Quälgeist Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Geschrieben 4. Januar 2017 wenn es nur um das zeigen deiner werke geht, bitte nutze die Galerie. auch in der Galerie werden gerne Beschreibungen zu den machwerken genommen. reine vorzeige-threads werden durchaus geschlossen. danke.
Empfohlene Beiträge