peterle Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Geschrieben 3. Januar 2017 Manchmal glaube ich es nicht, was Menschen alles tun. Da ist scheinbar jemand hingegangen und hat sich eine Menge Mühe gemacht, um fast alle Herrenbekleidung aus James Bond Filmen zu beschreiben ... The Suits of James Bond - How to dress like Bond and beyond Wie der Name schon andeutet, ist das alles in englisch. Es gibt aber interessante Aspekte darunter und wer mal seine Meinung revidieren möchte, daß ein Herrenanzug immer aus einer Hose mit zwei Beinen, einer Jacke mit zwei Ärmeln und im besten Fall noch einem Westchen besteht, der dürfte hier genau richtig sein. Viel Spaß beim stöbern und lesen.
eboli Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Geschrieben 3. Januar 2017 Großartig! James Bond ist wirklich der Inbegriff des eleganten Herrn. Bis hin zum hellblauen Frottestrampler in Goldfinger. Ich finde ja Daniel Craig hinreißend, sowohl als Schauspieler als auch als Augenweide, und da vor allem in den sportlichen Klamotten.
nowak Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Geschrieben 3. Januar 2017 James Bond ist wirklich der Inbegriff des eleganten Herrn. Bis hin zum hellblauen Frottestrampler in Goldfinger. Ne, also der Strampler... der ging ja gar nicht. Den konnte man echt nur unter "Zeitgeist" abbuchen.
peterle Geschrieben 3. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2017 Können wir uns darauf einigen, daß er auch andere Sachen als den blauen Frotteeanzug anhatte?
Capricorna Geschrieben 3. Januar 2017 Melden Geschrieben 3. Januar 2017 Hach, (gutgebaute) Männer in (gut geschnittenen) Anzügen lassen mich ja immer dahinschmelzen - und Daniel würde ich mit oder ohne Klamotten nehmen! Danke für den Link, da ist ja einiges an Augenfutter und interessantem Lesestoff dabei!
Dotty Geschrieben 4. Januar 2017 Melden Geschrieben 4. Januar 2017 Es gibt auch Leute, die die Sachen, die die Schauspieler in den Filmen/Serien tragen, nachschneidern. (Stichwort Cosplay.) Hier zB: Making My 11th Doctor Costume: The Tweed jacket
Empfohlene Beiträge