akinom017 Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2017 Danke der Stoff war ein Zufallsfund bei Tauschticket am Rand stand Stoffwelten als Hersteller. Ob es den noch gibt keine Ahnung
akinom017 Geschrieben 18. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2017 Ich kann eine fertige Jogginghose für Männe melden ganz schlicht in hellgrau, Herrengröße 94/98 oder so, lang halt mit ein bisschen Webband verziert
akinom017 Geschrieben 31. Dezember 2017 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2017 So dann zähl ich auch mal zusammen, heute wird nix mehr fertig werden, vielleicht lass ich das eine Stickmotiv noch laufen. Hosen, Shirts, Kleinkram und bissle Pacthwork und genau so wird es wohl nächstes Jahr weitergehen
MickyG Geschrieben 31. Dezember 2017 Melden Geschrieben 31. Dezember 2017 Eine beeindruckende Menge, die du gewerkelt hast. :super:
Lehrling Geschrieben 31. Dezember 2017 Melden Geschrieben 31. Dezember 2017 WOW, ungefähr ein tolles Teil pro Woche - fleißig, fleißig! liebe Grüße Lehrling
namibia2003 Geschrieben 31. Dezember 2017 Melden Geschrieben 31. Dezember 2017 Sehr beeindruckend liebe Monika, dann wünsche ich Dir alles Gute im neuen Jahr und immer genügend Stoff unter der Nadel
haniah Geschrieben 31. Dezember 2017 Melden Geschrieben 31. Dezember 2017 Hallo Monika, bei Dir ist ja immer mein persönlicher Knaller, dass all das quasi nebenbei von Dir angefertigt wird. So "nur nähen" passt irgendwie nicht zu Dir, da geht immer nebenbei ein Teig, wird gekocht, eingemacht, Haushalt... Multitasking heißt Monika Viele Grüße, haniah
akinom017 Geschrieben 1. Januar 2018 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2018 Herzlichen Dank für Eure lieben Grüße wer mag kann mitkommen UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 - Hobbyschneiderin 24 - Forum auch bei mir ist ein Ende der UWYH Reihe nicht in Sicht
Empfohlene Beiträge