Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

akinom017

UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017

Recommended Posts

Und auch in 2017 geht es weiter mit UWYH, Stoffe und Pläne sind genügend vorhanden :D

 

Vorhin hab ich meine Schürze fertig genäht, waren nur noch 2 Steppnähte, 2 Knopflöcher und 2 zugehörige Knöpfe dran zu tun.

 

PICT0643.jpg.3e72826e753a98b7ddf43daf1f874e32.jpg

PICT0642.jpg.47b9869ab23b7eb9e1ff6494c2d0dbfb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann ergattere ich mir mal einen Platz in der ersten Reihe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich liebe UWYH, und die, die einen fortlaufenden titel haben, haben einen hohen wiedererkennungswert :D

 

Fein, daß Du auch weitermachst Monika.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, für mich ist da in der 1. Reihe auch noch Platz, ich mach mich auch klein, damit die anderen auch was sehen:D

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin bekennender UWYH-Fan und bei deinem schaue ich immer sehr gerne zu.

 

Mal sehen, ob ich in diesem Jahr wieder so "still" bin oder doch öfters kommentiere.

 

 

 

LG

Chero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend,

 

ich freue mich über deinen UWYH. Ich bin auch bekennender Fan von diesen Threads, aber doch eher von der "stillen" Sorte.

 

Danke dass du weitermachst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch wieder mit dabei. Und ich muß gestehen, diese Schürze find ich absolut toll, obwohl ich eher der "Hand an Jeans oder Handtuch" abstreif Fraktion angehöre. :D:hug: Ich weiß, dass du sie fürs Backhaus benutzt, aber dafür wäre sie mir zu schade. :o

 

LG

 

flocke1972

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, dass Du gleich mit einem fertigen Werk ins neue Jahr starten kannst! :hug:

 

Natürlich schaue ich Dir auch über die Schulter, obwohl ich ja nicht viel schreibe... :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich setz mich dazu. Das erste Teil schon fertig, super. Da würde ich auch zum Schürzenträger :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh hier wird es aber auch voll :) schön das ihr da seid :hug:

 

Ich bin auch wieder mit dabei. Und ich muß gestehen, diese Schürze find ich absolut toll, obwohl ich eher der "Hand an Jeans oder Handtuch" abstreif Fraktion angehöre. :D:hug: Ich weiß, dass du sie fürs Backhaus benutzt, aber dafür wäre sie mir zu schade. :o

Gerade da passiert der Schürze wenig, sie wird mehlig, bekommt aber sonst keine schwierigen Flecken.

Außerdem ist das außer Haus und da will ich doch anständig aussehen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt Bilder von gelandeten UFO's :D

 

Das T-Shirt lag schon länger herum weil ich mich nicht zwischen Knöpfen und Druckknöpfen entscheiden konnte.

PICT0645.JPG.00e0ed6cce936103bef3fcc94672e60e.JPG

 

Und die Hosen waren seit Ende Oktober in Arbeit :rolleyes:

PICT0650.jpg.0057dfa3be3fd61682241814b0eabc67.jpg

PICT0649.jpg.fc13d48b66cb09190f9dcfebcad6e2f1.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

na du legst ja gleich wieder ein Tempo vor :D.

 

Küchenschürze wäre für mich auch eine Option.....wenn ich sehe wie mein Shirt nach einer Brotbackaktion immer aussieht...ohhh je..... Nur ich mag keine Schürzen, warum eigentlich nicht hmmmm muss mal in mich gehen ;)

 

Und auch dann noch 3 Ufos gelandet, wow..

Bei deinem Shirt, sind das Zierknöpfe? Diese Art des Ausschnitts gefällt mir u.a. sehr gut und ich glaube ich muss mir wirklich eine Liste machen....du inspirierst :D

 

 

LG

Chero

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bist du aber schnell:D

Den Ausschnitt vom Shirt finde ich klasse. Und so toll verarbeitet:super:

Ausserdem gefällt mir der Sticki:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schönes Shirt, und die Hosen könntest du gleich mal rüberschicken, ich brauch dringend welche ... :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann, du legst ja gleich wieder ein Tempo vor! Der Ausschnitt vom Shirt gefällt mir auch sehr gut - gibts da irgendwo eine Anleitung für? Hosen sehen auch klasse aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön :)

 

Fast fertige UFO's lassen sich halt schnell landen, wenn man sich endlich dazu aufrafft :cool:

 

Bist du aber schnell:D

Den Ausschnitt vom Shirt finde ich klasse. Und so toll verarbeitet:super:

Ausserdem gefällt mir der Sticki:D

Hmm nuja, die Knopflöcher hast Du nich aus der Nähe gesehen, damit bin ich nicht so 100% glücklich

 

Sehr schönes Shirt, und die Hosen könntest du gleich mal rüberschicken, ich brauch dringend welche ... :)

Nee, die bleiben schön hier, die passen Dir auch gar nicht ;) die sind an mich angepasst :D

 

Oh Mann, du legst ja gleich wieder ein Tempo vor! Der Ausschnitt vom Shirt gefällt mir auch sehr gut - gibts da irgendwo eine Anleitung für? Hosen sehen auch klasse aus!

Danke :)

Ich hab noch ein angefangenes Shirt liegen das so einen Ausschnitt bekommen soll, ich versuch mich zu Bildern und Kurz WIP aufzuraffen

Share this post


Link to post
Share on other sites

weils so viel Spaß macht :D kommt hier die nächste Schürze

 

die Stoffauswahl

PICT0684.JPG.5625814a12b40ebdbb048947b18111c4.JPG

 

und hier Zuschnitt in Arbeit

PICT0685.JPG.bf8a700e19418ad3daff4092c5f7540a.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, das wird aber mal wieder eine sehr schöne Schürze... meine wartet noch auf die Stoffauswahl:o

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.