Zum Inhalt springen

Partner

Vorschau Burda 02-2017

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

DAs sind aber noch nicht alle TZ, oder?

Das Neckholderkleid oben rechts fehlt, dabei gab es davon doch gleic zwei Fotos. Ich denke jedefalls nicht, dass das nur der Rock war. Der Rock gehört ja auch zum Bild daneben.

Werbung:
  • Antworten 36
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Chima

4

• ukbonn

3

• moniaqua

3

• running_inch

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, vielen Dank für den Link.

Das wird mein Heft!!! Die Chenelstrecke finde ich sehr schön, der Mantel mit den Variationsmöglichkeiten und das schwarze Kleid findet hoffentlich den Weg in meine Garderobe.:jump:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe heute das trübe Wetter genutzt und nach Schnittmustern gesucht.

Ich habe fast alle Burda-Hefte ab 2008 durchgeblättert und dabei ist mir

aufgefallen, daß die Schnittübersicht der letzten Hefte, vor allem ab

Jan. 2017, sehr übersichtlich geworden ist. Gut, früher gab es von einem

Schnitt mehrere Varianten, aber es waren auch mehr ganz unterschiedliche

Schnitte drin. In der Feb.-Ausgabe, die gestern schon im Briefkasten lag,

sind 9 ! Seiten Rezepte drin. Rezepte gab es früher zwar auch, aber keine

9 Seiten! Ansonsten finde ich die Feb. Ausgabe nicht schlecht, aber

Burdastyle verändert sich. Bin mal gespannt auf die nächsten Monate.

Herzliche Grüße

ukbonn

Geschrieben (bearbeitet)

Seltsamerweise hatte ich mein Exemplar schon am Samstag im Briefkasten - so früh wie noch nie. Mir gefällt leider nichts wirklich gut bis auf ein Schnitt. Shirt 111 ist ok, so etwas trage ich gern mit Hemdenbluse darunter.

Und das "Backrezept" auf Seite 79 ist der Hammer: ein Stück Toast mit Nutella bestreichen.

Bearbeitet von Carina-1982
Geschrieben

Und das "Backrezept" auf Seite 79 ist der Hammer: ein Stück Toast mit Nutella bestreichen.

:D

Ich habe an Burda geschrieben - warum gucken die Modells teilweise so "traurig"? Weil sie das Kleid tragen müssen (s. S. 49, Modell 114C) oder weil frau sich nicht über Geschmack streiten kann?:rolleyes:

Geschrieben

Das schwarze Bouclé Kleid (Mod. 109) stand auf meiner Liste, bis ich sah, das ist ein L-Größe Modell, ob sich das gut kürzen lässt...?:confused: Und der Mantel gefällt mir auch gut!

Ich finde, die Fotos sind weniger (künstlich) gestellt, auch wenn nicht alle Details zu erkennen sind, immer noch besser als davor! Allerdings sitzt das Kleid 113 auf Seite 15 mMn nicht so gut, es hängt zu weit unten an der Taille und dafür, dass es ein K-Modell ist, ist der Oberteil zu lang.

Geschrieben

Frage an diejenigen von euch, die das Heft bereits haben: Ist die dunkelgrüne Lederjacke als Schnitt drin, oder dient die tatsächlich nur als "Fotoschmuck"?

TZ ist den Vorschauen keine dabei… :confused:

Gruess Gabi

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Die Jacke die zusammen mit dem Minirock 117 C präsentiert wird?

Nein die gibts nicht als Schnitt :(

Liebe Grüße!

Edit: Ich seh aber grad in 1/17 gabs eine Bikerjacke die vielleicht dem entsprechen könnte was du suchst?

Bearbeitet von Carni
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Woher kennen die mich :D?

Ich finde das Neckholderkleid einsame Spitze, ich muss aber dazu sagen, dass ich Näh- und Burdaneuling bin. Und ich habe den Vorteil, das Heft aus der Bücherei zu haben und es nicht selber kaufen zu müssen.