Zum Inhalt springen

Partner

Ovation oder 2 Maschinen Overlock und Cover?


ayne

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missbennet

    7

  • MaryD

    5

  • ayne

    4

  • lotos.bluete

    3

Aaaaalso, die Leuchte kann man problemlos gegen eine LED tauschen. Aber die Desire ist mir doch etwas zu grazil. Ich habe nun die Ovation genommen. Heute ist sie angekommen, ist schon ein Wahnsinnsteil. Der Umbau ist ja wirklich einfach, die ersten Probenähte sehen super aus. Bin wirklich gespannt, wie ich damit zurecht komme und ob ich mit meinen Nähkünsten die Möglichkeiten nutzen kann, die die Maschine bietet. Als erstes hab ich eine Menge Shirtärmel und Leggings zu kürzen, daran kann ich üben.

Ich bin echt geflasht von dem Baby.

 

Missbennet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann herzlichen Glückwunsch!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Maschine. Ich habe auch die Ovation und freue mich jedes Mal, wenn ich mit ihr nähe. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte inzwischen die Gelegenheit, noch ein paar Sachen auszuprobieren. Ich bin verliebt. Leider beruht diese Liebe noch nicht 100% auf Gegenseitigkeit, mein Tatendrang wird gelegentlich unvermutet gebremst. Mal hatte ich den Nähfuß oben beim Nähen, dann hab ich beim Umbau die Nadeln partout nicht reingefummelt bekommen, aber das sind Kleinigkeiten. Die Ovation schnurrt wie ein Kätzchen, näht superschöne Nähte und Fehlstiche hatte ich noch keine. Den Umbau an sich finde ich nicht störend, ist ja nicht viel zu tun. Mit etwas Übung geht das wahrscheinlich im Schlaf. Leider komme ich nächste Woche nicht zum Nähen, gerade jetzt!! Die Entscheidung war für mich richtig, den große Durchlass habe ich heute sehr nützlich empfunden. Den Kniehebel nutze ich (noch) nicht, ich sitze irgendwie zu weit links vor der Maschine. Das Jetair ist super, was hab ich mich immer mit der Pinzette rumgeplagt!

Ich freu mich auf weitere Projekte.

 

Missbennet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...