Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Dank einer Anfrage beim Kundendienst (einer der Stifte aus der Packung war offenbar farblos statt in der geplanten Farbe) weiß ich seit heute:

 

Die Farbe der Stifte wird bei ca. 60° deaktiviert. Bei -10° kann man die Farbe aber wieder aktivieren! (Hatte den Stift für eine halbe Stunde zwischen Erdbeer und Vanilleeis und ja, jetzt schreibt er farbig)

Liebe Grüße!

PS: Vielleicht sollten wir die Outdoor-Stücke die später dann kalt werden nicht mehr mit diesen Stiften anzeichnen :)

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Carni

    4

  • nowak

    2

  • Dotty

    1

  • unusual1984

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo!

Sorry, mir war es bis gestern unbekannt dass man die Stifte nach dem "löschen" wieder sichtbar machen kann. :) Da dachte ich es gibt vl. mehr Menschen die das nicht wissen und ich erzähls euch lieber. :)

Liebe Grüße!

Geschrieben

Guten Morgen,

 

ich wusste das vorher nicht, aber diese Stifte für's Schneidern zu benutzen, ist mir auch noch nicht in den Sinn gekommen.

Meine Kids hatten die zeitweise für die Schule.

 

Danke für die Info.

 

Liebe Grüße

unu

Geschrieben

Das Moderatorenteam rätselt übrigens gerade, warum diese Information bei der Händlerbesprechung eingestellt wurde? :confused:

Geschrieben

Ich sollte das meiner Tochter erzählen, die nimmt die Frixionstifte immer für die Hausübungen *g*.

Geschrieben

Hallo!

Nowak weil da in der Beschreibung darunter steht:

"Meinungen zu Händlern, Herstellern, Vertrieben, Importeuren und ähnliches.

Hier kann man über seine Erfahrungen berichten."

Hätte ich als "Erfahrung mit Hersteller" eingestuft? Die Stifte gibts immerhin nur von Pilot? Sorry sonst bitte gerne verschieben wenns ganz falsch war :)

Liebe Grüße!

Geschrieben

Bei den Stiften von Lidl stand von Anfang an auf der Packung, dass die Farbe bei - 18°C wieder sichtbar wird.:)

Gruß Myrin

Geschrieben

Naja, es geht ja weniger um den Service oder Kundendienst des Herstellers oder eines Händlers, sondern um eine Produkteigenschaft, oder?

 

Ich guck mal, ich denke, bei den den Kurzwaren passt es besser hin.

Geschrieben

Hallo!

Danke fürs Verschieben nowak! :)

I-wann werd ichs schon durchschauen was wo hin gehört. :)

 

Die Info kommt direkt vom Pilot Kundendienst selber also kann ich sogar eine Meinung zum Hersteller dazu posten: "Sehr netter, zuvorkommender und hilfreicher Kundendienst! Sehr bemüht, sehr freundlich und daran interessiert dem Kunden zu helfen. So soll es sein"

Liebe Grüße!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...