Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Frixion Stifte


Recommended Posts

Hallo!

 

Dank einer Anfrage beim Kundendienst (einer der Stifte aus der Packung war offenbar farblos statt in der geplanten Farbe) weiß ich seit heute:

 

Die Farbe der Stifte wird bei ca. 60° deaktiviert. Bei -10° kann man die Farbe aber wieder aktivieren! (Hatte den Stift für eine halbe Stunde zwischen Erdbeer und Vanilleeis und ja, jetzt schreibt er farbig)

Liebe Grüße!

PS: Vielleicht sollten wir die Outdoor-Stücke die später dann kalt werden nicht mehr mit diesen Stiften anzeichnen :)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 9
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Carni

    4

  • nowak

    2

  • Myrin

    1

  • unusual1984

    1

Top Posters In This Topic

Hallo!

Sorry, mir war es bis gestern unbekannt dass man die Stifte nach dem "löschen" wieder sichtbar machen kann. :) Da dachte ich es gibt vl. mehr Menschen die das nicht wissen und ich erzähls euch lieber. :)

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich wusste das vorher nicht, aber diese Stifte für's Schneidern zu benutzen, ist mir auch noch nicht in den Sinn gekommen.

Meine Kids hatten die zeitweise für die Schule.

 

Danke für die Info.

 

Liebe Grüße

unu

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Nowak weil da in der Beschreibung darunter steht:

"Meinungen zu Händlern, Herstellern, Vertrieben, Importeuren und ähnliches.

Hier kann man über seine Erfahrungen berichten."

Hätte ich als "Erfahrung mit Hersteller" eingestuft? Die Stifte gibts immerhin nur von Pilot? Sorry sonst bitte gerne verschieben wenns ganz falsch war :)

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Naja, es geht ja weniger um den Service oder Kundendienst des Herstellers oder eines Händlers, sondern um eine Produkteigenschaft, oder?

 

Ich guck mal, ich denke, bei den den Kurzwaren passt es besser hin.

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Danke fürs Verschieben nowak! :)

I-wann werd ichs schon durchschauen was wo hin gehört. :)

 

Die Info kommt direkt vom Pilot Kundendienst selber also kann ich sogar eine Meinung zum Hersteller dazu posten: "Sehr netter, zuvorkommender und hilfreicher Kundendienst! Sehr bemüht, sehr freundlich und daran interessiert dem Kunden zu helfen. So soll es sein"

Liebe Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.