brilleschielmal Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 Hallo ihr lieben, Ich habe mir ein Bolero Jäckchen im Geschäft gekauft. Leider gab es das nicht in Altrosa. Weiß jemand evtl. Was das für ein Muster ist? Lg
knittingwoman Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 bin mir nicht mal sicher ob das gehäkelt ist oder so ein Grobstrickmuster für Industriemaschinen Netzmuster fällt höchstens dazu ein
xpeti Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 Sieht mir irgendwie nach Strickmuster aus. Wie genau das geht weiß ich nicht. Ein etwas ähnliches Gitter ergibt es Ungerade Anzahl Maschen anschlagen, Hin und Rückreihen stricken alle Reihen: 2Maschen links zusammen 1Umschlag ...letzte M links LG
Eva-Maria Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 Ich halte das für ein querliegendes Strickmuster : Man erkennt dann doch deutlich linke Maschen und drei zusammengestrickte. Ich schlage vor: 1 re, 1 U, 1 M. abheben, 2 zus.stricken, abgehobene M. überziehen, 1 U Rückreihe rechts dann versetzen: 2 M. zus.stricken, 1 U, 1 re. 1 U, 1 M. abheben ... Rückreihe rechts
elbia Geschrieben 1. September 2016 Melden Geschrieben 1. September 2016 Hallo, ich tippe auch auf Strickmuster Guck dir mal das hier an Das Muster kann man bei 8:20 sehr gut erkennen. Wenn ich dein 2. Foto mit dem Kopf nach links geneigt angucke, dass sieht das für mich nach dem verlinkten Muster aus.
brilleschielmal Geschrieben 1. September 2016 Autor Melden Geschrieben 1. September 2016 Vielen lieben Dank für die Antworten. Werde mal alles ausprobieren und später evtl. berichten. Wenn ich dann auch das passende Garn gefunden habe. Noch einen schönen Abend und ganz lieben Gruß Brilleschielmal
Empfohlene Beiträge