MissRobinson Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 :D:D:D:D Ganz lieben Dank an euch alle:hug::hug: Bin grad erst rein und habe gesehen das da jemand an mich gedacht hat:klatsch1::klatsch1:
AndreaS. Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 Noch ist nicht zu spät! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin immer ein Fitzelchen vom passenden Stoff in der Truhe
namibia2003 Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:
Lieby Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 Da will ich mich doch auch gleich anschließen, alles Liebe und Gute zum Geburtstag:hug: Lieby
Nähmatode Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 ...als meistens stille Bewunderin Deiner Werke will ich heute auch mal ganz laut gratulieren:
MickyG Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 Hallo Miss Robinson, auch von mir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
MissRobinson Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 Wie lieb von euch:hug: Und ich habe auch ein Geschenk bekommen zum Purzeltag, worüber ich mich sehr freue:D Ganz unten ist laminierte Baumwolle. Ich möchte mir gern eine Tasche nähen und das hat eine ganz liebe Freundin von mir als Anlass genommen mir diese zu schenken. Ist das nicht super? Und ausserdem hat sie mir den beige farbenen Sweatshirtstoff geschenkt. Ganz oben den gemusterten Jersey habe ich dazu gekauft als Kontraststoff für Kapuze und so (ihr kennt das ja von mir:cool:) Das orange ist Baumwollfutter für die Tasche, habe ich auch dazu gekäuft und das braune Bündchen. Und wenn ich das alles nen Monat liegen lasse ist das uwyh....und ihr könnt zuschauen:roller: Hach ich freu mich so... Zu Weihnachten gabs von meiner Familie noch einen Gutschein von der Buttinette. Hab schon wieder tausend Ideen im Kopf. Wenn ich nur nicht ständig ins Büro müsste hätte ich viel mehr Zeit
Lehrling Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 und alles Liebe und Gute für die nächsten 365 Tage.... ich freue mich auf deine nächsten Werke liebe Grüße Lehrling
MissRobinson Geschrieben 27. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 Weiter mit den Resten Schlüppi für mich. Diesmal mit breitem Sternchengummi. Auch eine schöne Sache. Dieser Stoff ist nun restlos aufgebraucht:D Aus den grünen und blauen Jerseyresten habe ich noch zugeschnitten: ein Schlabbertuch und einen Strampler fürs Baby und einen Panty für mich. Werde ich nach und nach fertigstellen. Dann sind die Reste auch komplett aufgebraucht.
slashcutter Geschrieben 27. Dezember 2016 Melden Geschrieben 27. Dezember 2016 Herzlichen Glückwunsch Weiterhin viel Freude am Nähen und viele schöne Momente im neuen Lebensjahr Herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald Christiane
Gast dark_soul Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Geschrieben 28. Dezember 2016 Von mir auch noch alles gute zum Geburtstag
Dackeline Geschrieben 28. Dezember 2016 Melden Geschrieben 28. Dezember 2016 Von mir auch noch nachträglich alles Gute! Tolle Sachen hast du ja schon wieder gemacht! Schlüppis will ich auch schon sooo lange nähen ...
MissRobinson Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Nochmal vielen Dank für die Glückwünsche:hug::hug: Hab jetzt den Panty fertig. Ganz überzeugt hat mich das Schnittmuster nicht. Die Beinausschnitte erscheinen mir recht weit. Ob ich mit der Vermutung richtig liege wird der Tragetest beweisen:rolleye:
Dackeline Geschrieben 30. Dezember 2016 Melden Geschrieben 30. Dezember 2016 Sieht auf jeden Fall schon mal fetzig aus, mit dem Sternengummi!
MissRobinson Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2017 Ich starte 2017 mit einem neuen UWYH. Leider kann ich mit meinem Tablett keinen Link setzen. Vielleicht ist ja nochmal jemand von euch so lieb?
akinom017 Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Geschrieben 1. Januar 2017 aber gerne doch Alles was mir unter die Nadel kommt 2017 - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Lieby Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Geschrieben 1. Januar 2017 Grins, Monika ist mir wenige Sekunden zuvor gekommen:D Liebe Grüße, Lieby
MissRobinson Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2017 Ihr seid klasse:hug: Danke
Empfohlene Beiträge