Mineko Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo ihr Lieben, ich habe gehört, dass es in Meinerzhagen ein Geschäft gibt, dass Gardinenstoffe vertreibt. Leider bin ich bei Google nicht fündig geworden. Weiß jemand wo dieser Laden ist, wie er heißt und kann vielleicht etwas über Preis-/Leistungsverhältnis sagen? Vielen Dank für eure Hilfe!
Fadenfee Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 Hallo Mineko, ich ruf mal Mama an, kann etwas dauern, aber sie wohnt in M'hagen. LG Birgit Ging schnelle als ich dachte, sie war schon fast zur Tür raus. Also sie kennt keinen Laden, höchstens die Dekorateure. Da sie auf dem Weg zum Stammtisch war, fragt sie mal ihre Freundinnen, ob die was wissen. Wir müssen also bis morgen warten. LG Birgit
ennertblume Geschrieben 27. Juli 2005 Melden Geschrieben 27. Juli 2005 II: schau auf die geeeeelben sahiten, da stehn die brangschen drin:II
Mineko Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juli 2005 Danke, habs mittlerweile gefunden!
Fadenfee Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo Mineko, prima dass dus gefunden hast, verräts du auch wo es ist?
Mineko Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Geschrieben 1. August 2005 Hallo Birgit, klar dürft ihr erfahren, was ich nun weiß das Geschäft heißt "der Einrichter" und war bislang in Meinerzhagen in der Hauptstr. 39 zu finden. Sie sind aber mittlerweile nach Kierspe umgezogen. Da mein Männe meinte, er wolle jetzt doch lieber zu Alfatex fahren, hab ich mir die neue genaue Adresse nicht gemerkt. Aber die alte Tel.Nr. lautet 02354 708236. Neben den alten Geschäftsräumen gibt es noch "der Einrichter - Heimtextilien" mit der Nummer 701002. Vielleicht kann man da bei Bedarf noch nähere Informationen bekommen.
Empfohlene Beiträge