zwirbelhex Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Geschrieben 8. Juli 2016 hallo leute ich hab ein top fertig mit dem muster jelly roll race jetzt fehlt mir die idee mit dem quilt muster habt ihr ideen ? lg
Capricorna Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Ich finde diese Wellenlinien hier sehr hübsch; das lockert die strengen geraden Linien des Patchwork schön auf: Sara's Scraps: Jelly Roll Race Ansonsten wäre das einfachste, knapp entlang der Nahtkanten zu steppen. Dann wird´s halt sehr... gerade. Bearbeitet 8. Juli 2016 von Capricorna
zwirbelhex Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2016 Ich finde diese Wellenlinien hier sehr ; das lockert die strengen geraden Linien des Patchwork schön auf: Sara's Scraps: Jelly Roll Race Ansonsten wäre das einfachste, knapp entlang der Nahtkanten zu steppen. Dann wird´s halt sehr... gerade. da muss ich dir recht geben ind der naht ist mir auch zu langweilig lg
Ingrid1955 Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Geschrieben 8. Juli 2016 solche Wellen habe ich bei mir auch gequiltet, in jeder 2. Reihe. Ingrid aus Moers
mottchen2014 Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Geschrieben 8. Juli 2016 Ich habe bei diesen schnellen Decken gerne einfach stibbling, also diese Mäander, die sich nicht berühren sollen, gemacht. Geht am schnellsten für mich und verzeiht auch Fehler ganz gut. Gruß Mottchen
zwirbelhex Geschrieben 8. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2016 Ich habe bei diesen schnellen Decken gerne einfach stibbling, also diese Mäander, die sich nicht berühren sollen, gemacht. Geht am schnellsten für mich und verzeiht auch Fehler ganz gut. Gruß Mottchen mottchen bitte waaaaaaaaaaas? gehts auch auf deutsch für blonde ?
SiRu Geschrieben 8. Juli 2016 Melden Geschrieben 8. Juli 2016 Das war Deutsch. Englisch heißt das Stippling. In freien Mäandern (bzw. eigentlich weit weniger regelmäßig) liegende Quiltlinien all-over.
Gast dark_soul Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Geschrieben 9. Juli 2016 mottchen bitte waaaaaaaaaaas? gehts auch auf deutsch für blonde ? Hier ein Link zur entsprechenden Google bildersuche: stippling - Google-Suche
zwirbelhex Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2016 ach soooooooooo ein größeres all over nicht ganz so dicht jetzt hab ichs verstanden danke lg
mottchen2014 Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Geschrieben 9. Juli 2016 wobei "all over" ja auch keine original deutschen Wörter sind
zwirbelhex Geschrieben 9. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2016 wobei "all over" ja auch keine original deutschen Wörter sind
Empfohlene Beiträge