Zum Inhalt springen

Partner

KLEINE Trigema - SB - Lieferung ab Ende August


ToniMama

Empfohlene Beiträge

Stand : 95 kg Fr 10 Uhr

 

Hallochen

 

da bin ich wieder und aufgrund der Hoffnung noch ein paar Sommerfarben in der Lieferung zu haben - Türkis gab es ja jetzt zur genüge - jedoch hoffe ich auf grün und gelbtöne so ein bisschen :)

 

würde ich gerne bis Ende Juli ein paar Kilos sammeln- also so das die Bestellung um den 25. Juli rausgeht.

 

Auch nur so um die 200- 300kg - dann geht es mit dem packen und vorher sortieren besser - aber bei 300kg haben wir auch noch genug Auswahl.

 

Also Text lesen und wer mag macht mit- bekommen wir nicht mindestens 200kg zusammen- fällt die aus.

 

ich fange mal vorsichtig an zu sammeln- wenn noch Interesse nach der Erhöhung steht.

 

Auf der Trigemaseite kostet jetzt das Einzelkilo 12,50€

 

Die 100kg Pakete zu Sonderpreisen stehen garnicht mehr drauf- jedoch auf Nachfrage ( kann jeder gerne anrufen) bekommt man auf SBs

jetzt das Kilo für 9,00€

 

Lieferzeiten muss ich erst nachfragen- wenn ich weiss- wo wir bei den Kilos landen- da aber nicht so viele SBs laufen sollte das nicht all zu lang sein.

 

Soo wer also noch Interesse hat , Neulinge oder Wiederholungstäter- lest den Rest und dann kommentiert

 

Erstmal Statistik- ich habe gewogen und gerechnet - und mal einen Durchschnitt ermittelt -- also so ca.

 

Jersey normal -- 1m ca 300gr - bekommt man für 1kg= ca 3-3,5 Meter Stoff

Interlock --- 1m ca 370gr - bekommt man für 1kg = ca 2,5-3 Meter Stoff

Sommersweat -- 1m ca 480gr - bekommt man für 1kg = ca 2 Meter Stoff

 

 

Und jetzt wie immer :

 

erstmal- bitte alles lesen - Dankeschön

 

wer ganz neu ist - liest sich doch einfach mal einen alten Thread durch

 

Bestellen möchte ich mind. 100 kg in bunt Größe 3 --Die nützlichen Trikot-Putzlappen kommen gleich kiloweise in verschiedenen Farben. Fb. 00 = bunt, Größe 3 = 150 cm x 0,5-2 m Länge zum Abschneiden nach Bedarf. Preis ist pro kg angegeben. Bitte beachten Sie: Leider können wir produktionsbedingt auf Farb- und Qualitätswünsche keine Rücksicht nehmen.

 

Wie immer dürft Ihr Material und Farbwünsche angeben- die ich mir notiere und dann nach besten Gewissen versuche zu packen.

 

Erfahrung:

 

Aussagen wie kalte und warme Farben- Sommer oder Wintertyp - sind schwer für mich zu händeln - ich bin kein Farbtypberater - habe mich damit auch noch nie intensiv auseinander gesetzt-

 

Ideal sind

JA: 3-4 Farben die total dolle gewollt sind

Nein: 3-4 Fraben die so garnicht gehen

 

lieber bei NEIN - mehr schreiben

 

Bei der Menge bin ich offen- schaue wir mal was zusammen kommt- bei um die 400 kg ist hier aber Schluß ( dann hab ich mit meinen Kilos und den Mädels noch etwas Luft um nicht bei über 500kg zu landen).

 

Wenn dann VOLL - schreibe ich die "Rechnungen" per PN - auf diese möchte ich dann eine ANtwort mit Eurer Adresse - so sehe ich auch gleich wer die " Rechnung" gesehen hat !

 

Und ja - ich möchte auch gerne von Wiederholungstätern - die Adresse neu- weil ich die nach erfolgreicher SB durch den Reißer jage und entsorge

Wer Keine PN schreiben kann- bekommt mit der PN meine Mail

- hierwäre es supi nett - wenn Ihr mir per Mail antwortet Euren Nickname dazu zu schreiben

 

Bitte nicht vergessen bei Überweisung und Mail Antworten Euren Nick dazu zu schreiben

Wer eine Versandbestätigung von DHL möchte schreibt mir bei der Adresse sein Mail dazu.

 

 

Wenn alle überwiesen haben - bestelle ich verbindlich bei Trigema und bezahle dort auch gleich ( sonst gibt es keine Stoffe) - das Geld liegt also nicht ewig bei mir sondern geht gleich an Trigema !

 

Ich werde zügig packen- aber ich gehe auch noch arbeiten- also heute Pakete angekommen und morgen gleich wieder an Euch los- wird nicht funktionieren- das auspacken und sortieren dauert je nach Kilozahl schon 4-5 Tage

.................................................. .............................................

 

Das Kilo kostet dann 9€ plus die Portokosten von mir zu Euch.

Zusätzliche Kosten für Verpackungsmaterial etc. berechne ich nicht.

 

Versenden werde ich nur mit DHL - einen Hermesshopp habe ich nicht auf der Strecke- oder mann kann da nicht parken

 

DHL- wird bei mir zu Hause abgeholt

 

Ich versende nur versichert !!!!

 

bis 4 kg--- Porto: 5,99€

bis 9 kg --- Porto: 7,99€

darüber 13,99€

 

Farb - und Materialwünsche nehme ich gern entgegen, kann aber für die Umsetzung nicht garantieren - letztlich kann ich nur verteilen, was Trigema mir schickt. Deshalb werden auch teilweise unbeliebte Materialien (Pikee) - (obwohl ich den echt toll finde und für Jogginghosen- Kleidchen usw ist der echt super) und nicht gewünschte Farben und Muster in den Päckchen sein.

 

Die Stoffe sind von Trigema als Putzlappen deklariert, sie können Löcher haben und auch seltsame Produktdrucke oder Flecken aufweisen.

 

Wer mitmachen möchte, postet seine Wünsche bitte hier im Thread und bitte nur hier .

 

Wenn genügend Besteller zusammengekommen sind, werde ich die Sammelbestellung schließen.

 

Und jetzt kommt noch was :

 

 

Ich habe ein System zum packen entwickelt- wo auch die letzten Pakete - nicht nur den letzten Rest bekommen -Aber ich sortiere mir die Zettel nach verschiedenen Kriterien und fange dann an zu packen.

Und hier ist das Kriterium- Reihenfolge der Anmeldung- nicht dabei. Das ist mir so egal -

 

Andersherum macht es die Sache leichter- wenn wie beim letzten mal -

 

oh ja- Pünktchenstoff gerne, oder Tiger gerne - aber bitte kein Funktionsstoff oder so .

 

Diese Informationen nehme ich gerne nach den Bildern entgegen

 

So wer jetzt noch mag- darf hier schreien.

 

Hier wohnen eine Katze und ein Kater - die auch mal gerne die Stoffe kurzfristig untersuchen und sicher diesmal auch wieder sehr neugierig sind -

 

Geschlafen wird in den Stoffen aber nicht- dazu riechen die den Katzen viel zu viel - mal kurz hinlegen um Frauchen zu beobachten- Foto machen lassen ja- aber länger ist uns das Sofa lieber

 

 

UNd jetzt wer nach dem langen Text immer noch mag ::D

__________________

Bearbeitet von ToniMama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 285
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ToniMama

    45

  • Miri45

    14

  • bunny-55

    12

  • Carni

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin wieder dabei mit 8 kg. :D

 

Ja hellblau, grün, pink,

 

nein schwarz, dunkelblau, rot

 

Ich freue mich das du wieder eine SB startest.

Ich hätte nicht mal den Platz um die ganzen Kartons zu horten.

 

Vielen Lieben Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder dabei mit 8 kg. :D

 

Ja hellblau, grün, pink,

 

nein schwarz, dunkelblau, rot

 

Ich freue mich das du wieder eine SB startest.

Ich hätte nicht mal den Platz um die ganzen Kartons zu horten.

 

Vielen Lieben Dank!

 

Ha

 

schon einer dabei und erwischt- genauso süchtig nach Trigeme wie ich:)

 

Dank Keller und Garage die als Abstellraum dient- kann ich mit Platz dienen:hug:

und wenn alle Stricke reißen- schmeiß ich Männe aus seinen Spielekeller raus- oder lass Ihm nur einen schmalen Weg zum Sessel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha

 

schon einer dabei und erwischt- genauso süchtig nach Trigeme wie ich:)

 

Dank Keller und Garage die als Abstellraum dient- kann ich mit Platz dienen:hug:

und wenn alle Stricke reißen- schmeiß ich Männe aus seinen Spielekeller raus- oder lass Ihm nur einen schmalen Weg zum Sessel:D

 

:cool:.....nein ich doch nicht......

 

Aber ich war so sparsam beim Stoffkauf und der Schrank trotz letzter SB noch halb leer. :D

 

Ich habe nur 59 m² und 12 m² dienen als Näh- und Schlafplatz.

Ich muss wohl den Keller ausbauen.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

da ich schon drauf gelauert habe, wäre ich auch gerne dabei.

 

2 kg

Nein: dunkelgrau

Ja: alles andere

Material sehr gerne Piquee.

 

Danke, dass du meine stummen Bitten erhört hast.

 

Liebe Grüße

Unu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

ich bin dieses Mal auch wieder dabei. Meine Trigema Vorräte neigen sich dem Ende.

 

Ich möchte gerne 4 kg.

 

Ja: sehr gerne rot, grau, schwarz, grün

Nein: Neonfarben, kein blau, wenig Piquee

 

Vielen Dank für deine Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch wieder mit.

 

nein: Pastelltöne und Grautöne

ja: gerne schwarz und alle übrigen Farben

Material: kein Piquee und Funktionsstoffe

Menge: 3 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei. Ich hätte gerne 3 kg.

 

Ja: blau, lila, rot (lieber nicht zu helle Farbtöne, darf ruhig kräftig sein).

türkis oder petrol wären auch ok, muss aber nicht.

nein: orange, beige, gelb

 

PS: Stoffqualitäten: Doublejersey wäre super, sonst Jersey, Sweat, Bündchen

Pikee auch in Ordnung, aber lieber mit Stretch als ohne

Bearbeitet von Crusadora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich wäre auch gerne mal wieder dabei. Ich hätte gerne 4 Kg.

 

außer gelb und orange nehme ich alle Farben.

Nicht so gerne Pikee.

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch mal wieder dabei. Ich nehme 4 kg. Bei der Farbwahl bin ich ziemlich anspruchslos.

 

Nein: Orange, knallpink.

 

LG

 

msbeanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche das auch mal. Ist mein erstes mal, falls was fehlt, bitte bescheid geben.

 

Ich hätte gern 3 kg.

 

Ja: blau, schwarz, grau, rot, pink, sehr gerne türkis, Petrol, lila

Nein: braun, neon, orange, beige, kaki

bitte: kein Funktionsstoff, nur ein wenig Piquee

 

Danke fürs organisieren.

 

Grüße

EGS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrei auch mal wieder hier:D Piquee hab ich noch reichlich, der Rest ist so gut wie weg.

 

Bitte 9 kg

 

ja: petrol, türkis, lila, grau, lavendel, rot(blaustichig), blau, gerne gemustert, Funktionsstoff, Jersey

 

nein: orange, gelb, rot(gelbstichig) weiß, grün, schwarz, neon, Piquee

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder dabei,4kg.gerne dunkel grau schwarz,petrol gemustert

nein:gelb,rot,beige,grün.Mfg.Maradehan

Bitte kein Piquee.

Bearbeitet von Maradehan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend

 

Ich hebe mal die Hand und bin neu dabei

Die Jersey Kiste ist ziemlich leer auch wenn die letzten Shirts noch nicht fertig genäht sind ;-)

 

Ich hab hier ein unentschlossenes weibliches Teen, mich und meinen Mann zu benähen.

 

Farben ja: pink, lila, blau, türkis (auch jeweils die Pastell Version) aber auch grau bis schwarz, gemuster darf es falls was kommt in den Farben auch gerne sein.

Farben nein: orange, rot, grün, braun

 

Material ja: möglichst mit hohem Baumwollanteil Jersey,Interlock, Sommersweat, Piquee darf aber nicht so viel

Material nein: Fleece, Funktionsstoffe (wird derzeit nicht gebraucht)

 

Menge: 4kg

 

Vielen Dank für Deine Mühe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe die letzten Bestellungen ja verfolgt, bin aber jetzt wohl Ersttäter :)

Ich finde es Hammer was du da leistet!

 

Ich würde mich gerne mit 4 Kilo anschließen!

 

Ja: Grün und Blautöne, Lavendel, Grau , Schwarz

Nein: Orange Und Pikee bitte nicht in Massen, Blumendrucke und grellpink wenn es geht bitte gar nicht

 

Was ist das denn für eine Art Funktionsstoff? Würde mich eventuell ja reizen.

 

Bin schon ganz Aufgeregt :D und herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och menno, beim letzten Mal hab ich ja noch widerstehen können :rolleyes:, aber jetzt hast du mich, ich bin mal wieder dabei, und zwar mit 7 kg.

 

Farben nein: blau, rosa, gelb, braun, beige

 

Farben sehr gerne: alle Rot-Töne von pink bis bordeaux, Grüntöne inkl. türkis, Grau in allen Varianten, schwarz, Muster,

Farben gerne: eigentlich alles außer den "Neins".

 

Materialien: fast egal, nur möglichst nicht zuviel Piquee, gerne auch dickere Qualitäten. (Sehr gerne größere Stücke oder mehrere gleiche kleinere, nähe ja nur für mich :o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich mal wieder, ich möchte gerne 6 kg.

Nein: gibt es nicht

Ja: Alles bunt gemischt und sehr gerne Pikee in größeren Stücken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

ich mag das- wenn ich euch an der Leine hab -- grins--

 

Trigema weiß Bescheid- und die haben genau wie ich Ihren Betriebsurlaub die ersten 3 augustwochen.

 

Also sollten wir dringend davor bestellen- dann gibt es die gleich danach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul

Mit 4 kg bin ich auch dabei (wenn am Schluss noch was zu den 200 kg fehlt, überleg ich nochmal ;) )

 

Farbwünsche dieses Mal:

 

JA: gelb, orange, Beere, violett, Flieder, hellgrau

NEIN: schwarz, dunkelblau, dunkelgrau, Schlamm und sonstige dunkle Farben

MATERIAL: Eigentlich egal, Pikee und Double-Jersey wären super, ich nehm aber auch alles andere :)

 

Frage zum Zeitpunkt: Ich fahre am 2.9. für 3 Wochen in den Urlaub. Könnte das Paket ggf so lange bei dir geparkt werden..?

 

Danke Dir wieder für die Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ab dem 16.9 für zwei Wochen im Urlaub.

 

Wenn (und davon gehe ich mal aus) es bis dahin nicht klappt, müsste mein Paket auch bei dir stehen bleiben. Ich hoffe, es ist in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Ich bin ab dem 16.9 für zwei Wochen im Urlaub.

 

Wenn (und davon gehe ich mal aus) es bis dahin nicht klappt, müsste mein Paket auch bei dir stehen bleiben. Ich hoffe, es ist in Ordnung?

 

Ich habe ein Paket für dich..? Echt..? ;)

Aber ich warte, das ist kein Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

würde gern auch bei dir mit bestellen.

Ich hätte gern 5 Kg

 

Ja: Farben die zusammen passen

 

Nein : Pikee

 

danke

 

Gruß Babels

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

stehen lassen ist überhaupt kein Problem --

 

ich hoffe das ich diesmal etwas schneller mit packen bin- nach dem Urlaub sollten ja keine Krankenheiten kommen- da ist der Körper ja ausgeruht :hug:

 

dann nur Stress auf Arbeit- weil meine Arbeit bleibt 3 Wochen liegen- da ich im Büro alleine bin :) --

 

Aber dank genügend Platz - können auch Pakete bei mir parken :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch wieder dabei mit 4 kg. Aber die Farben gebe ich noch durch, da muss ich jetzt erst mal mein Lager durchsuchen, bin allerdings gerade im Büro. Hat ja noch ein bisschen Zeit mit der Bekanntgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...