giräffchen Geschrieben 5. November 2016 Melden Geschrieben 5. November 2016 Das große ist von mir. Habe meinen offiziellen Namen "Heidrun" als Absender drauf geschrieben. Schön, dass es gut angekommen ist. Liebe Grüße von Heidi, die ihr aber auch Heidrun nennen dürft, wie ihr möchtet
nowak Geschrieben 5. November 2016 Autor Melden Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Dann kann ich noch einen zuordnen... Ich hatte auch wirklich gehofft, daß das große Paket von "giräffchen" ist, weil wenn ein noch größeres kommt... brauche ich dringend Tragehilfe zur Übergabe. akelei …................ 10 ainom017 …............. 7 … Kindermützen 8 ---- angekommen Broody …................ 4 ----------------------------------angekommen Brummelmama........ 8 corvuscorax …......... 3 ... Kindermützen 1 Deimeline ….......... 25 ... Kindermützen 2 farbenfreak ............ 6 Giräffchen …...........100 … Kindermützen 13----angekommen Ika ….....................88 Junipau …...............10 Lalleweer ….............37 … Kindermützen 4 laquelle ...................2 ... Kindermützen 2 Lehrling …...............11 … Kindermützen 4 Lieby …....................9 ... Kindermützen 1 Nählotte …................8 PGD ........................3 ...Kindermützen 2 SchwarzerFaden .......12 … Kindermützen 3 schwarzerrabe ..........7 … Kindermützen 1-----angekommen Teddytante …............9 … Kindermützen 14 Yvi139 ...........................1 insgesamt …..........360 … Kindermützen 55 Bearbeitet 5. November 2016 von nowak
Lalleweer Geschrieben 6. November 2016 Melden Geschrieben 6. November 2016 Der Götterbote hat drei weitere Päckchen gebracht, die kann ich jetzt aber ohne sie aufzumachen nicht zuordnen... ein riesiges von Heidrun, eines von Anke und eines aus Berlin, auf dem nur ein Nachname steht. Danke auch an euch! Guten morgen, das Paket aus Berlin ist von mir.
nowak Geschrieben 7. November 2016 Autor Melden Geschrieben 7. November 2016 Gut, dann noch eine Zuordnung... akelei …................ 10 ainom017 …............. 7 … Kindermützen 8 ---- angekommen Broody …................ 4 ----------------------------------angekommen Brummelmama........ 8 corvuscorax …......... 3 ... Kindermützen 1 Deimeline ….......... 25 ... Kindermützen 2 farbenfreak ............ 6 Giräffchen …...........100 … Kindermützen 13----angekommen Ika ….....................88 Junipau …...............10 Lalleweer ….............37 … Kindermützen 4-------angekommen laquelle ...................2 ... Kindermützen 2 Lehrling …...............11 … Kindermützen 4 Lieby …....................9 ... Kindermützen 1 Nählotte …................8 PGD ........................3 ...Kindermützen 2 SchwarzerFaden .......12 … Kindermützen 3 schwarzerrabe ..........7 … Kindermützen 1-----angekommen Teddytante …............9 … Kindermützen 14 Yvi139 ...........................1 insgesamt …..........360 … Kindermützen 55
Teddytante Geschrieben 9. November 2016 Melden Geschrieben 9. November 2016 So, meins ist nun auch unterwegs, diesmal mit den gelben Autos Ich habe dir ne PN mit der Sendungsnummer geschickt.
Lieby Geschrieben 9. November 2016 Melden Geschrieben 9. November 2016 Ohhh - Sendungsnummer... wo hab ich die nur:o Meins ist seit gestern auch auf dem Weg, auch mit DHL. Sollte ich die Nummer gleich noch finden schreib ich auch ne PN. Liebe Grüße, Lieby
nowak Geschrieben 9. November 2016 Autor Melden Geschrieben 9. November 2016 Danke euch für die diversen Nachrichten. Ich nehme mal an, morgen und am Freitag trudelt das eine oder andere ein. Was auch passt, weil ich da wieder von Zuhause aus arbeite.
AntoniaD Geschrieben 9. November 2016 Melden Geschrieben 9. November 2016 ihr macht eine tolle Sache (y) einfach super
nowak Geschrieben 10. November 2016 Autor Melden Geschrieben 10. November 2016 Der gelbe Pole ist für heute dann durch... Der (vermutlich türkische) Götterbote läuft noch durchs Viertel, hat hier aber bislang nicht angehalten. akelei …................ 10-----------------------------------angekommen ainom017 …............. 7 … Kindermützen 8 ---- angekommen Broody …................ 4 ----------------------------------angekommen Brummelmama........ 8 corvuscorax …......... 3 ... Kindermützen 1 Deimeline ….......... 25 ... Kindermützen 2 farbenfreak ............ 6 Giräffchen …...........100 … Kindermützen 13----angekommen Ika ….....................88 Junipau …...............10 Lalleweer ….............37 … Kindermützen 4-------angekommen laquelle ...................2 ... Kindermützen 2 Lehrling …...............11 … Kindermützen 4 Lieby …....................9 ... Kindermützen 1--------angekommen Nählotte …................8 PGD ........................3 ...Kindermützen 2 SchwarzerFaden .......12 … Kindermützen 3 schwarzerrabe ..........7 … Kindermützen 1-------angekommen Teddytante …............9 … Kindermützen 14------angekommen Yvi139 ...........................1 insgesamt …..........360 … Kindermützen 55
akinom017 Geschrieben 10. November 2016 Melden Geschrieben 10. November 2016 Damit sind schon 2/5 der Päckchen bei Dir von den Mützen 51% bei den Kindermützen sogar schon 75% das geht doch gut voran
Junipau Geschrieben 10. November 2016 Melden Geschrieben 10. November 2016 So, mein Päckchen ist jetzt auch unterwegs:D LG Junipau
nowak Geschrieben 11. November 2016 Autor Melden Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) So einmal der dicke gelbe Pole (heute etwas stinkig, weil ihn die Nachbarn gestern angemacht habe, er hätte nicht geklingelt, bevor er die Pakte bei mir mit abgegeben hat - kann vorkommen, aber speziell dieser Paketbote war bislang eigentlich immer sehr zuverlässig. Diese Nachbarn dürfen ihre Päckchen jedenfalls künftig am Postamt abholen...) und der blaue Türke... Zwei kann ich (denke ich) zuordnen und dann noch eine Christa, die der gelbe Pole geliefert hat. Den Namen kenne ich auch, nur kann ich ihn mal wieder keinem Nick zuordnen... akelei …................ 10-----------------------------------angekommen ainom017 …............. 7 … Kindermützen 8 ---- angekommen Broody …................ 4 ----------------------------------angekommen Brummelmama........ 8 corvuscorax …......... 3 ... Kindermützen 1 Deimeline ….......... 25 ... Kindermützen 2 farbenfreak ............ 6 Giräffchen …...........100 … Kindermützen 13----angekommen Ika ….....................88 Junipau …...............10 ----------------------------------angekommen Lalleweer ….............37 … Kindermützen 4-------angekommen laquelle ...................2 ... Kindermützen 2---------angekommen Lehrling …...............11 … Kindermützen 4 Lieby …....................9 ... Kindermützen 1--------angekommen Nählotte …................8 PGD ........................3 ...Kindermützen 2 SchwarzerFaden .......12 … Kindermützen 3 schwarzerrabe ..........7 … Kindermützen 1-------angekommen Teddytante …............9 … Kindermützen 14------angekommen Yvi139 ...........................1 insgesamt …..........360 … Kindermützen 55 Bearbeitet 11. November 2016 von nowak
Junipau Geschrieben 11. November 2016 Melden Geschrieben 11. November 2016 "abgekommen"? Schön, daß es so schnell ging über die große Mauer zwischen unseren Städten! LG Junipau
nowak Geschrieben 11. November 2016 Autor Melden Geschrieben 11. November 2016 Das war das Notebook mit den zwei kaputten Tasten... (Ersatz liegt schon hier, aber ich traue mich noch nicht so recht...) Und manchmal geht es überraschend schnell...
Lehrling Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 meins wurde gestern auch als zugestellt gemeldet? liebe Grüße Lehrling
Brummelmama Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 mein Päckchen geht erst nach deinem Urlaub auf Reisen, wir liegen hier alle flach und konnten nicht bis zur Post kommen.
nowak Geschrieben 12. November 2016 Autor Melden Geschrieben 12. November 2016 meins wurde gestern auch als zugestellt gemeldet? liebe Grüße Lehrling Ich sehe gerade... ja, das kam ja von Hermes, nicht mit gelb... dann passt das mit dem Namen und dem Nick in meinem Gedächtnis auch wieder zusammen: (Die beiden kamen kurz hintereinander und seit bei DHL auch viele die Aufkleber zum Ausdrucken verwenden, muß ich genauer hinschauen. )
nowak Geschrieben 12. November 2016 Autor Melden Geschrieben 12. November 2016 Dann haben wir ja schon eine ganze Menge hier. Drei haben schon angekündigt, daß sie erst nach meiner Abwesenheit losschicken. Und es ist ja noch etwas Zeit... akelei …................ 10-----------------------------------angekommen ainom017 …............. 7 … Kindermützen 8 ---- angekommen Broody …................ 4 ----------------------------------angekommen Brummelmama........ 8 corvuscorax …......... 3 ... Kindermützen 1 Deimeline ….......... 25 ... Kindermützen 2 farbenfreak ............ 6 Giräffchen …...........100 … Kindermützen 13----angekommen Ika ….....................88 Junipau …...............10 ----------------------------------angekommen Lalleweer ….............37 … Kindermützen 4-------angekommen laquelle ...................2 ... Kindermützen 2---------angekommen Lehrling …...............11 … Kindermützen 4-------angekommen Lieby …....................9 ... Kindermützen 1--------angekommen Nählotte …................8 PGD ........................3 ...Kindermützen 2 SchwarzerFaden .......12 … Kindermützen 3 schwarzerrabe ..........7 … Kindermützen 1-------angekommen Teddytante …............9 … Kindermützen 14------angekommen Yvi139 ...........................1 insgesamt …..........360 … Kindermützen 55
nowak Geschrieben 12. November 2016 Autor Melden Geschrieben 12. November 2016 Und hier auch mal meine eigenen Mützen... links zwei Kindermützen, rechts drei für Erwachsene. (Ich stricke ja schon immer mal Mützen aus Resten und nicht alle finden gleich ein neues Zuhause.)
Lehrling Geschrieben 12. November 2016 Melden Geschrieben 12. November 2016 das sieht schon gut aus - und ein wenig voller bei dir aber ist ja nur vorübergehend und noch nicht so schlimm wie bei den Putzlappenaktionen liebe Grüße Lehrling
nowak Geschrieben 12. November 2016 Autor Melden Geschrieben 12. November 2016 Ungeschickt ist nur, daß die Kartons sich vor dem Fenster stapeln und im Moment ist ja eh nicht so viel Tageslicht... was auch noch teilweise verdeckt wird. Wenn Ikas Karton auch noch da ist, muß ich mal diskutieren, ob noch jemand den großen Koffer vor der Übergabe braucht, oder ob ich dann doch schon mal umschichten kann...
Ika Geschrieben 13. November 2016 Melden Geschrieben 13. November 2016 Mein Karton ist auch nicht klein. Aber er wartet hier noch bis du zurück bist.
Deimeline Geschrieben 19. November 2016 Melden Geschrieben 19. November 2016 So, ich habe noch ein Abschlußfoto gemacht, leider unscharf, aber jetzt sind sie schon verpackt am Montag früh gehen sie auf die Reise!
nowak Geschrieben 19. November 2016 Autor Melden Geschrieben 19. November 2016 Ah, sehr schön, die vielen Streifen! (Dienstag reicht auch, denn Mittwochs bin ich meist relativ lange im Büro.... )
Ika Geschrieben 22. November 2016 Melden Geschrieben 22. November 2016 Mein Paket ist unterwegs. Sollte übermorgen ankommen. endlich wieder mehr Platz
Empfohlene Beiträge