peterle Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Ja, es gibt einen Tag der Nähmaschine. Ich mache ja nun einige Jahrzehnte "irgendwas mit Nähmaschinen", aber auch ich staunte nicht schlecht, als ich Heute Morgen im Radio hörte, daß Heute der Tag der Nähmaschine sei. Meine erste Reaktion war ein kurzer Griff an die Stirn, um derselben die Spontanfalten zu entziehen ... Wer sich näher damit beschäftigen möchte, der findet hier eine nette Zusammenfassung dazu: Tag der Nähmaschine 13. Juni» kuriose-feiertage.de Wir korrekt das alles ist, was da steht, habe ich nicht geprüft und finde es auch nicht soooo wichtig. Die Idee ist nett und darum geht es doch eigentlich bei allen diesen Tagen oder? Bearbeitet 13. Juni 2016 von peterle
Bineffm Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 Das ist aber irgendwie eine Aktion aus dem letzten Jahr, oder? Sabine
running_inch Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Bineffm war schneller Bearbeitet 13. Juni 2016 von running_inch Änderung
peterle Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2016 Da seht ihr mal, was ich langsam bin. :cool: Ich hatte da nicht richtig hingesehen. Entschuldigt bitte.
bmüller Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 nicht so schlimm, wurde ja gestern aktualisiert
peterle Geschrieben 13. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2016 Du meinst das hier: Wir feiern den Tag der Nähmaschine verschenken Gutscheine › BERNINA Blog Das betrifft aber scheinbar "nur" die Schweizer Freunde?
mickymaus123 Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 Vielleicht das hier: Mitfeiern und gewinnen: Heute ist Tag der Nähmaschine! › BERNINA Blog
Hosenkürzer Geschrieben 13. Juni 2016 Melden Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Beitrag gelöscht (von mir selbst). H. Bearbeitet 15. Juni 2016 von Hosenkürzer hinfällig
Gesine 53 Geschrieben 15. Juni 2016 Melden Geschrieben 15. Juni 2016 Morgen, nach diesem Artikel werde ich meine Nähmaschine, die noch aus dem vorigen Jahrhundert stammt umarmen Sie um entschuldigung bitten das sie teilweise Höchstleistung verbringen mußte und Ihr für die Zukunft noch sehr viele schöne Jahre:) mit mir verbringen möchte. Ich hoffe sie reagiert nicht geschockt und versagt mir die Dienste. Einen schönen Tag noch wünscht Gesine
Empfohlene Beiträge