Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

kann mir jemand bei der Suche helfen? Ich suche einen Laden wo man in Köln oder Bonn die spanische Nähzeitschrift Patrones kaufen kann.

Alternativ würde ich mich über Informaitonen freuen wo man im Internet entweder die Zeitschrift oder ein Abo für die Patrones bekommt.

vielen Danke und Grüße

Bibapa

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Capricorna

1

• 3kids

1

• Quälgeist

1

• bibapa

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Wenn ich bei google eingebe "patrones abo deutschland" eingebe, finde ich shops.

ansonsten gehört deine frage "wo kaufe ich" in den markt, graue leiste, 2. begriff von rechts.

Geschrieben

Ich hatte die früher im Bahnhofsbuchhandel in Köln gefunden (in der internationalen Abteilung; du kannst auch dort gezielt nachfragen, wann die nächste Ausgabe kommt, die ist immer recht schnell vergriffen gewesen), und in dem kleinen Stoffladen in der Nähe der Oper, der im 1. oder 2. Stock der Nebenstraße von der Breite Straße war hatte ich sie damals auch mal gesehen (komme grad nicht auf den Namen und weiß auch nicht, ob es den Laden noch gibt).

Der letzte mir bekannte Verlagsname war Hymsa, guck mal, ob du damit online fündig wirst. Gibt aber auch deutsche Läden, wie schon geschrieben.

Geschrieben

die wird doch jetzt übersetzt! Aktuell ist wohl als erstes das JanuarHeft im Handel und es sind vorerst 6 Ausgaben geplant. Such mal hier nach Nähtrends, es gibt 2 Threads dazu.

LG Rita