naehjulchen Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Hallo liebe Dessousnäherinnen, wodurch unterscheiden sich die Bh-Schnitte Isabel und Bella? beide Schnitte haben einen dreiteiligen Cup. Ist es das UBB? Bin für Tipps zu haben. Lg Heidi aus "BÄrlin" Bearbeitet 22. Februar 2016 von naehjulchen
gundi2 Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, bei Isabell geht das Mittelstück vorne deutlich weiter hoch. Deshalb brauchen die beiden auch unterschiedliche Bügel bei gleicher Größe. Und weil Bella in der Mitte deutlich weniger hoch geht, sind die Cups aus festerem Material gemacht, weil sie sich sonst verziehen würden. Schau dir am Besten auf der Sewy-Seite mal an, welche Bügel dort angegeben sind. Es gibt dort auch PDFs über die verschiedenen Bügel zum Ausdrucken, damit kann man das sehr gut sehen LG gundi
sikibo Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Geschrieben 21. Februar 2016 Außerdem sind die Schnittteile der Obercups nicht identisch (und somit die der seitl. Unterteile auch nicht). Das Obercup von Isabell macht oben an der Teilungsnaht einen Bogen zum Träger hin, während die Naht bei Bella zwischen Träger und Achsel endet.
naehjulchen Geschrieben 21. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2016 hallo a) Heidrun b) gundi vielen dank für die flotte antwort und die bilder. jetzt blicke ich gleich besser durch. lg heidi aus "Bärlin"
haniah Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, darf ich noch ergänzen? Die Cupform des Isabell ist ist eher tropfenförmig (weiß nicht, wie ich das anders beschreiben soll), der Bella macht mehr eine runde Form. Viele Grüße, haniah
sunshine06 Geschrieben 21. Februar 2016 Melden Geschrieben 21. Februar 2016 Hm, Katja, bei mir macht der Isabell eine runde Form.
Tanja711 Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Geschrieben 22. Februar 2016 Haniah, ich weiß, was du meinst. Ich hab zwar noch keinen Bella, aber ich finde auch, dass die Form vom Isabell ähnlich ist, wie Rebecca. Eher spitz (übertrieben). Kommt auch auf Fotos nicht rüber.
haniah Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Geschrieben 22. Februar 2016 Hm, Katja, bei mir macht der Isabell eine runde Form. Hm, Alex, dann hast Du entweder a) genug drin oder b) das ist alles schön fest und propper bei Dir . Auf mich trifft beides nicht zu Kommt auch auf Fotos nicht rüber. Man muss schon genau schauen, da hast Du Recht. Auf dem Modellfoto auf der Homepage kann man erkennen, dass der Isabell eher spitzig ist. Bei Bella fehlt das Vergleichsfoto, weil es frontal aufgenommen wurde und nicht schräg seitlich wie bei Isabell. Ohne Frage sind beide sehr schöne Modelle, jedoch ist es wie bei allen BH's: die eigene Brustform muss dazu passen. Viele Grüße, haniah
sunshine06 Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Geschrieben 22. Februar 2016 Haha, Katja, hier ist nix mehr fest und propper. Aber mit dem Rebecca will ich den Isabelle echt nicht vergleichen. Der Rebecca schnabelt bei mir nämlich total. Das tut der Isabelle nicht. Und ja, beide mit gleichen Materialien gearbeitet. Daran liegt's also nicht.
Empfohlene Beiträge