Lutz Helga Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 Hallo, meine Pfaff 788 mag nicht mehr. Bin auf der Suche nach einer Neuen, die Pfaff 2.5 würde mir gefallen. Möchte wieder eine Pfaff. Hat jemand Erfahrung damit. Bei den Testberichten usw. findet man Pfaff kaum. Sind diese Maschinen nicht mehr aktuell? Gruß Helga
Schnuckiputz Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 Lutz Helga schrieb: Hallo, meine Pfaff 788 mag nicht mehr. Bin auf der Suche nach einer Neuen, die Pfaff 2.5 würde mir gefallen. Möchte wieder eine Pfaff. Hat jemand Erfahrung damit. Bei den Testberichten usw. findet man Pfaff kaum. Sind diese Maschinen nicht mehr aktuell? Gruß Helga In englischer Sprache kann man Online Berichte von 2014 lesen,(4.8 von 5 Sternen).
lotos.bluete Geschrieben 3. Februar 2016 Melden Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hatte die 2.0 und war mit ihr zufrieden. Sie war kein Überflieger, aber machte was sie sollte. Die 2.5 hat im Gegensatz zur 2.0 eine automatische Fadenspannung. Da ich bei der 2.0 sehr selten an der Spannung was ändern musste, sollte das bei der 2.5 kein Problem sein. Die 2.0 war sehr laut, ob die 2.5 auch so laut ist, weiß ich nicht. Ich weiß nicht, seit wann die 2.5 auf dem Markt ist, aber sicher schon ein paar Jahre. Bearbeitet 3. Februar 2016 von lotos.bluete
Lutz Helga Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2016 Hallo, möchte mich für eure Antworten bedanken. Aber wir haben die Maschine wieder richten können dank eines Beitrag von 2012 von Nähspule. Es war die Nadelstange welche sich nach oben verschoben hatte. Gruß helga
Empfohlene Beiträge