asterix313 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Bei der neuen Farbenmix Taschenspieler CD ist ein toller Stoff vernäht (von Swafing), aber wie heisst er? Hier zu sehen: http://www.farbenmix.de/taschenspieler3/images/kosmetiktasche/farbenmix-taschenspieler3-kosmetiktasche.jpg Ich hab schon hoch und runter gegoogelt, aber leider nix gefunden. DANKE schon mal für EUre Hilfe! LG Asterix
Lehrling Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Geschrieben 28. Januar 2016 bei farbenmix fragen? die wissen das auf jeden Fall. liebe Grüße Lehrling
asterix313 Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2016 Hab ich schon, aber noch keine Antwort. Und im Inspirationen Blog sind keine Kommentare zugelassen. :-(
Gobolino Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Geschrieben 28. Januar 2016 Evtl gibt es ihn noch nicht?!? Farbenmix macht ja oft Werbung ,für Swafing und die Stoffe kommen dann ein paar Wochen später erst! Ich würd da ein wenig Geduld haben,den gibt's bald bestimmt zu kaufen!
Ulrike1969 Geschrieben 28. Januar 2016 Melden Geschrieben 28. Januar 2016 Auf der Swafing Facebookseite ist dieser SToff als Neuerscheinung angepriesen - er kommt ab der Hausmesse (Faschingswoche) in den Handel. Er heißt wohl Mila Zwergenland. LG Ulrike
asterix313 Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2016 Danke - seit gestern stehts auch auf dem Swafing-Blog als Ankündigung. Mir kam der Stoff irgendwie bekannt vor, so dass ich dachte, den gabs schon mal .....
Empfohlene Beiträge