Deimeline Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Geschrieben 22. Februar 2016 sehr schöne Mützen habt ihr wieder gestrickt. Es ist unglaublich, wie schnell der Hügel zu einem ausgewachsenen Berg wird. Ich bin mal gespannt, ob wir die im November auch alle wiederfinden Meine Nr.6 ist auch fertig, Foto gibts aber noch keins. Ich habe ja noch nie im Leben Socken gestrickt, letztes Jahr war mir das nicht geheuer, aber wenn für 2017 wieder Socken geplant sind, dann werde ich das auch mal versuchen. so viel Vorlaufzeit, da muss sich das machen lassen. Akelei..................2 akinom017..........4 Broody................2 Brummelmama....8 corvuscorax........ 1 Deimeline............6 Giräffchen..........52, Kindermützen 7 Ika....................31 Junipau...............6 Lalleweer...........16 Lehrling...............4 Lieby...................7 Nählotte..............8 SchwarzerFaden .5, Kindermütze 1 schwarzerrabe.... 7, Kindermütze 1 xpedi ................. 0 insgesamt.......159, Kindermützen 9
Ika Geschrieben 22. Februar 2016 Melden Geschrieben 22. Februar 2016 Akelei..................2 akinom017..........4 Broody................2 Brummelmama....8 corvuscorax........ 1 Deimeline............6 Giräffchen..........52, Kindermützen 7 Ika....................32 Junipau...............6 Lalleweer...........16 Lehrling...............4 Lieby...................7 Nählotte..............8 SchwarzerFaden..5, Kindermütze 1 schwarzerrabe.... 7, Kindermütze 1 xpedi ................. 0 insgesamt........160, Kindermützen 9
giräffchen Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Geschrieben 23. Februar 2016 Akelei..................2 akinom017..........4 Broody................2 Brummelmama....8 corvuscorax........ 1 Deimeline............6 Giräffchen..........57, Kindermützen 7 Ika....................32 Junipau...............6 Lalleweer...........16 Lehrling...............4 Lieby...................7 Nählotte..............8 SchwarzerFaden..5, Kindermütze 1 schwarzerrabe.... 7, Kindermütze 1 xpedi ................. 0 insgesamt........165, Kindermützen 9 Liebe Grüße, Heidi.
Ika Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Geschrieben 23. Februar 2016 giräffchen, wie machst du das in der Geschwindigkeit Vorerst die letzte Mütze (sie ist schon gezählt) Meine Freundin hat übermorgen Geburtstag und wünscht sich ein Paar Socken. Leider hat sie mir es erst heute gesagt. Ich habe ihr schon gesagt, dass es später wird. Hexen kann ich nicht
Broody Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Geschrieben 23. Februar 2016 Bei dem Tempo komme ich mir total schildkrötig vor. Aber da ich nur ab und an mal ein paar Reihen nadle, dauert es eben. Habe heute Nummer 3 fertig. Die Liste krieg ich am Handy leider nicht kopiert. Fotos vom Handy einfügen übe ich noch.
akinom017 Geschrieben 23. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2016 Bei dem Tempo komme ich mir total schildkrötig vor. Aber da ich nur ab und an mal ein paar Reihen nadle, dauert es eben. Habe heute Nummer 3 fertig. Die Liste krieg ich am Handy leider nicht kopiert. Fotos vom Handy einfügen übe ich noch. Dann mach ich das für Dich Akelei..................2 akinom017..........4 Broody................3 Brummelmama....8 corvuscorax........ 1 Deimeline............6 Giräffchen..........57, Kindermützen 7 Ika....................32 Junipau...............6 Lalleweer...........16 Lehrling...............4 Lieby...................7 Nählotte..............8 SchwarzerFaden..5, Kindermütze 1 schwarzerrabe.... 7, Kindermütze 1 xpedi ................. 0 insgesamt........166, Kindermützen 9
Broody Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 23. Februar 2016 von Broody
Lalleweer Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Geschrieben 23. Februar 2016 Super Mützen Broody schildkrötig ist keine schlimme Krankheit:p Hahahaha, giräffchen und Ika haben bestimmt mehr als zwei Arme:D
Broody Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Geschrieben 23. Februar 2016 Danke (auch fürs Liste anpassen). Hier nadeln wir aber alle schöne Teile. Könnte der Tag nicht länger sein, um alles zu schaffen, was man gern möchte? Neben dem Stricken gibt es ja noch mehr schöne Hobbys und das bissi freie Zeit ist immer so schnell rum.......
Ika Geschrieben 23. Februar 2016 Melden Geschrieben 23. Februar 2016 Hahahaha, giräffchen und Ika haben bestimmt mehr als zwei Arme:D Das wüsste ich aber. Ich habe nur zwei. Ganz sicher
SchwarzerFaden Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Geschrieben 24. Februar 2016 Hahahaha, giräffchen und Ika haben bestimmt mehr als zwei Arme:D :D:D http://www.tichiro.net/wp-content/uploads/krake.jpg
akinom017 Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2016 (bearbeitet) Die Krake ist ja klasse Ach und bei ravelry ist er auch Ravelry: The Knitting Octopus pattern by Max Alexander Bearbeitet 24. Februar 2016 von akinom017
Lalleweer Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Geschrieben 24. Februar 2016 :D:D http://www.tichiro.net/wp-content/uploads/krake.jpg Die Krake find ich total süß, glaub aber nicht das giräffchen und Ika so aussehn:D
akinom017 Geschrieben 24. Februar 2016 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2016 Die Krake find ich total süß, glaub aber nicht das giräffchen und Ika so aussehn:D Möglicherweise haben sie so was als Haustiere jeden Abend werden dann die fertigen Stricksachen eingesammelt
giräffchen Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Geschrieben 24. Februar 2016 Das Geheimnis unserer Haustiere werden wir Euch nicht verraten. Aber Ihr könnt sicher sein, dass auch ich nur zwei Arme habe. Ich habe mir zur Auflage gemacht, dass erst ein neues Projekt angefangen wird, wenn die alte Wolle (zumindest fast) verbraucht ist. Also leg ich kräftig los, denn die nächsten Ideen schwirren schon in meinem Kopf herum. Und da meine dicke Maschine bei der Wartung ist, kann ich nähtechnisch gesehen nicht viel machen. Und nur so da rumsitzen geht ja auch nicht, ich muss ja ein gutes Vorbild für die Kinder sein. Liebe Grüße, Heidi.
SchwarzerFaden Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Geschrieben 24. Februar 2016 Ich hab ja das gleiche Problem, daß all meine Maschinen für ca. 4 Wochen in Inspektion sind und die Wolle wollte ich sowieso schon seit Ewigkeiten loswerden. Ich hab bei manchen Banderolen noch DM-Preise drauf gesehen
Lalleweer Geschrieben 24. Februar 2016 Melden Geschrieben 24. Februar 2016 Und noch Eine:p Akelei..................2 akinom017..........4 Broody................3 Brummelmama....8 corvuscorax........ 1 Deimeline............6 Giräffchen..........57, Kindermützen 7 Ika....................32 Junipau...............6 Lalleweer...........17 Lehrling...............4 Lieby...................7 Nählotte..............8 SchwarzerFaden..5, Kindermütze 1 schwarzerrabe.... 7, Kindermütze 1 xpedi ................. 0 insgesamt........167, Kindermützen 9
giräffchen Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Geschrieben 25. Februar 2016 Weiter geht's Akelei..................2 akinom017..........4 Broody................3 Brummelmama....8 corvuscorax........ 1 Deimeline............6 Giräffchen..........62, Kindermützen 7 Ika....................32 Junipau...............6 Lalleweer...........17 Lehrling...............4 Lieby...................7 Nählotte..............8 SchwarzerFaden..5, Kindermütze 1 schwarzerrabe.... 7, Kindermütze 1 xpedi ................. 0 insgesamt........172, Kindermützen 9 Liebe Grüße, Heidi.
Ika Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Geschrieben 25. Februar 2016 Und der Mützenberg wächst und wächst und wächst mit schönen Mützen Ich habe jetzt ein Paar Socken zwischengeschoben ...und auch 2016 werden Wollberge gemeinsam abgebaut! - Seite 58 - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Ika Geschrieben 25. Februar 2016 Melden Geschrieben 25. Februar 2016 Akelei..................2 akinom017..........4 Broody................3 Brummelmama....8 corvuscorax........ 1 Deimeline............6 Giräffchen..........62, Kindermützen 7 Ika....................33 Junipau...............6 Lalleweer...........17 Lehrling...............4 Lieby...................7 Nählotte..............8 SchwarzerFaden..5, Kindermütze 1 schwarzerrabe.... 7, Kindermütze 1 xpedi ................. 0 insgesamt........173, Kindermützen 9
Deimeline Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Geschrieben 27. Februar 2016 mein aktueller Stand Akelei..................2 akinom017..........4 Broody................3 Brummelmama....8 corvuscorax........ 1 Deimeline............8 Giräffchen..........62, Kindermützen 7 Ika....................33 Junipau...............6 Lalleweer...........17 Lehrling...............4 Lieby...................7 Nählotte..............8 SchwarzerFaden..5, Kindermütze 1 schwarzerrabe.... 7, Kindermütze 1 xpedi ................. 0 insgesamt........175, Kindermützen 9
Ika Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Geschrieben 27. Februar 2016 Renate Da ist toll, dass es schon so viele sind
Ika Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Geschrieben 27. Februar 2016 aktualisiert: Akelei..................2 akinom017..........4 Broody................3 Brummelmama....8 corvuscorax........ 1 Deimeline.............8 Giräffchen..........62, Kindermützen 7 Ika....................35 Junipau................6 Lalleweer...........17 Lehrling...............4 Lieby...................7 Nählotte..............8 SchwarzerFaden..5, Kindermütze 1 schwarzerrabe.... 7, Kindermütze 1 xpedi ................. 0 insgesamt........177, Kindermützen 9
Lehrling Geschrieben 27. Februar 2016 Melden Geschrieben 27. Februar 2016 so sieht mein Mützenlager jetzt aus. aktualisiert: Akelei..................2 akinom017..........4 Broody................3 Brummelmama....8 corvuscorax........ 1 Deimeline.............8 Giräffchen..........62, Kindermützen 7 Ika....................35 Junipau................6 Lalleweer...........17 Lehrling...............6 Lieby...................7 Nählotte..............8 SchwarzerFaden..5, Kindermütze 1 schwarzerrabe.... 7, Kindermütze 1 xpedi ................. 0 insgesamt........179, Kindermützen 9 liebe Grüße Lehrling
Empfohlene Beiträge