katzenfreundin Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo an Alle, erst mal ein Gutes Neues Jahr. Ich bin auf der Suche nach einem Schnitt für Barbiepuppen meiner Enkelin. Kennt Ihr da evtl. kostenlose Schnitte? Meine Nähmaschine ruft nach Arbeit:) Liebe Grüße betti
lanora Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Geschrieben 4. Januar 2016 Ich hab einige Links für Puppenkleidung. Da sind auch welche für Barbies dabei. Wo müßtest du dir aber selbst raus suchen Free sewing patterns for fashion dolls 54 Free Doll Clothes Patterns http://www.clothdollconnection.com/FreePatterns.html Puppenkleider Schnittmuster - kostenlos Nähen mit gratis Nähanleitung
make_my_day_stitch Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Geschrieben 4. Januar 2016 Hallo, da habe ich auch noch eine Seite mit Links: Puppenkleidung (clothes for dolls) | Gratis Schnittmuster und kostenlose Nähanleitung Hat einen eigenen Abschnitt mit Links für Kleidung und Zubehör für Barbie-Puppen und Ken.
abendfrieden Geschrieben 4. Januar 2016 Melden Geschrieben 4. Januar 2016 Hast du eine Stickmaschine? Hier gibt es ein Freebie ith Made by Kiwwi: Freebie gruß Sabine
BuCof Geschrieben 6. Januar 2016 Melden Geschrieben 6. Januar 2016 Hab' auch noch ein paar Links Free Printable Patterns for 1999 bellybutton Barbie doll Cute Colourful MSD Pattern - Tutorial - Antique Lilac Barbie Doll Ball Gown Pattern and Tutorial - Mini Van Dreams 10 Free Barbie Sewing Patterns Falls du stricken kannst Sticka till Barbie
katzenfreundin Geschrieben 10. Januar 2016 Autor Melden Geschrieben 10. Januar 2016 Habt ganz lieben Dank für eure Infos. Da hab ich ja einiges zum nacharbeiten. Mal sehen, was so alles draus wird. Ob die Enkelin am Ende zufrieden ist. Ein Dirndl ist schon fertig, fehlt nur noch die Bluse dazu. lieben Gruß betti:)
Empfohlene Beiträge