stoffmadame Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Frohes neues Jahr, Ihr Lieben! Angeregt durch die Ausstellungstipps von Gudrun Heinz auf dem Berninablog hab ich mal die Webseite dieses Museums angesehen, und die präsentieren ganz viele Stücke aus diversen Epochen auf der Webseite. Sehr informativ Hier mal ein Bereich! Viel Spaß beim Stöbern
Quälgeist Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Wäre das nicht auch einen Hinweis in unserem Kalender wert? Es gibt dort gerade eine spannende Ausstellung und wer gerade in Paris unterwegs ist, findet den Hinweis darauf sicher gut. Es wäre schade, wenn der interessante Hinweis hier bald untergehen würde
nowak Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 (Für Links empfehlen wir nach wie vor die Linkliste... )
nowak Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Wäre das nicht auch einen Hinweis in unserem Kalender wert? Wann hast du das letzte Mal in unseren Kalender reingeguckt?
Quälgeist Geschrieben 2. Januar 2016 Melden Geschrieben 2. Januar 2016 Als ich nach MUC fuhr Okokok , ich gelobe Besserung
Empfohlene Beiträge