Zum Inhalt springen

Partner

UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2016

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• akinom017

84

• sikibo

18

• AndreaS.

13

• namibia2003

12

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Echt schön kombiniert, Monika! Und mal wieder so schnell...:ohnmacht:

Viele Grüße, haniah

Geschrieben

Wahnsinn, alles in dieser Woche?

Schöne Shirts, da freut sich das TK bestimmt. Wie läuft es denn auf der neuen Schule?

Geschrieben

Unglaublich, wie schnell Du bist! Alle Shirts sehen wieder sehr schön aus! :super:

Geschrieben

Wow, was für tolle Sachen. Da dürfte der Kleiderschrank ja wieder gut gefüllt sein.

Geschrieben

Monika, eine supertolle Produktion hast du da hingelegt. Da hat Töchterchen chice Unikate!

Geschrieben

Mensch, so fleißig. Und bei dir kann man wohl sagen - Masse und Klasse !!

L. G. Ulrike

Geschrieben

heute geht es langsamer voran, sticken (lassen) dauert länger als einfach nur zusammennähen ;)

Das erste Motiv ist gestickt, aus der Serie Beautiful Music von UT die Ballerina. Das Motiv hat 45 Minuten Stickzeit gebraucht.

Als nächtes ist die Fee - Fairy aus der gleichen Serie dran.

Und ich muß sagen die Anschaffung der Geradstichplatte hat sich gelohnt, nachdem mir die Noten hier Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2016 Probleme gemacht hatten. Die Notenköpfe werden als Spirale gestickt und das hat den Stoff bei dem Versuch grenzwertig nach unten gedrückt, trotz Soluvlies oben. Es ließ sich zum Glück ausbügeln.

Heute ging alles prima, gleiches Stickvlies unten und sogar dünnerer Jersey und keine Stoffdehnereien.

Geschrieben

Es gibt Bilder ;)

Zwischenstand, 2 Pullis fast fertig

PICT0497.JPG.3c77bacaf18337dc5593a0acfb2397f2.JPG

Sterne mit blau und grau in Arbeit

PICT0502.JPG.35f0a5a45fc563f2841aae6bd2c1334e.JPG

2 Pullis in altrosa fertig, Motive aus der Serie Beautiful Music von UT

PICT0503.JPG.f63adf2ecb43507046ab97fb0b02bdfa.JPG

Noch 2 Pullover, da fehlt nur noch der Saum

PICT0504.JPG.f4f4bdaf140ff1b32e78bc3eb17d98f8.JPG

und ein Stickmotiv auf einem UFO Shirt

PICT0505.JPG.a9a9985e39cd95305686cfbf1da58ba2.JPG

Geschrieben

Ohja, das Seepferdchen ist toll und die beiden Ballerinas gefallen mir auch gut, schön geworden.

...und nein, ich brauch keinen größeren Stickrahmen - ohmmmm:engel:

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

Oh wie toll :)

Magst du mich vielleicht adoptieren...? :D

Auf dem blauen Shirt meine ich ein Motiv aus der stellar-Kollektion zu erkennen :D hab ich recht...?

Geschrieben

Dankeschön :)

Ohja, das Seepferdchen ist toll und die beiden Ballerinas gefallen mir auch gut, schön geworden.

...und nein, ich brauch keinen größeren Stickrahmen - ohmmmm:engel:

Schön aufsagen :D

Oh wie toll :)

Magst du mich vielleicht adoptieren...? :D

Da würde meine Tochter widersprechen, das das eine gute Idee sei ;), das benäht werden hat Nachteile, man muss sich messen lassen und das Zeug auch noch zwischendrin anprobieren

Auf dem blauen Shirt meine ich ein Motiv aus der stellar-Kollektion zu erkennen :D hab ich recht...?

Da versteckt sich ein Pegasus, der ist meines Wissens nicht Teil des Sets und kam später raus.

Geschrieben

Die Ballerina finde ich total schön zu dem rosa.

das benäht werden hat Nachteile, man muss sich messen lassen und das Zeug auch noch zwischendrin anprobieren

Genau das war, wie sie heute nachmittag nochmal bestätigte, der Grund, weshalb meine Tochter kein Abiballkleid von mir genäht haben wollte :D.
Geschrieben
Die Ballerina finde ich total schön zu dem rosa.

Genau das war, wie sie heute nachmittag nochmal bestätigte, der Grund, weshalb meine Tochter kein Abiballkleid von mir genäht haben wollte :D.

Ach :) na sowas :D

Die Pullis fürs Kind sind alle fertig und waren schwimmen, wenn sie von der Leine herunter sind und mal das Bügeleisen gesehen haben gibt es nochmal Bilder von den Motiven.

Für mich hab ich zwei UFO Shirts gelandet, das mit dem Seepferdchen war eins davon.

Geschrieben

Da warst Du ja echt richtig fleissig :super:

Und die tollen Stickereien erst :D Ach ja so schön ist es eine Stickmaschine zu haben :D

Geschrieben

Hier kommen erst noch die gestern fertig genähten Shirts

3 Stück fürs Kind, der Katzen Stoff heißt "Myterious Cat Eyes" und ist ein Digitaldruck auf Baumwolljersey mit Elasthan. Nur so für den Fall ;)

Der Sternenpulli hat einen Pegasus von UT und auf dem Lila uni sitzt eine Katze "Cat Stretch" auch von UT.

PICT0506.JPG.bf95b4b03ab7f5c0d73a9c6c48d59b0e.JPG

Dann folgen zwei UFO Shirts die schon länger herumliegen, uni war mir zu langweilig also einmal Seepferdchen und einmal Schmetterling drauf und dann fertig genäht, beide Motive sind aus den Doodles von UT. Der rechte hat übrigens 3/4 Ärmel.

PICT0507.JPG.e1f7c6648710bd0692c93e4745b40d6a.JPG

Gestern nachmittag und heute hab ich mich dann mit den im Juli angefangenen dunkelblauen Pullovern für meinen Lieben beschäfftigt.

Nr. 1 hat den RV drinn und ist bis auf den Saum fertig

nachher folgt RV Nr. 2

PICT0509.JPG.7a584fc39f3d3c8fc0efb343b68e9642.JPG

Die Kone ganz links sollte dabei auch leer werden, der Ersatz steht schon bereit :D

PICT0508.JPG.d267ba11e06a6fec8e483df509347eaf.JPG

Danach oder dazwischen werd ich aus dem grauen Kuschelsweat mit den Glitzersternen noch einen Pullover für mich zuschneiden.

Hier die Auswahl an RV aus dem Vorrat

PICT0510.JPG.abcc3cf8217d58ea7aee8d4ad79165c8.JPG

Ich werde wohl den silbernen hier nehmen.

PICT0511.JPG.1014d7ef8540f6ab2407bbcc7c209c93.JPG

Geschrieben

Oh Monika:hug:,

Einfach toll was du so zauberst und wie schön und perfekt jedes Teil aussieht:)

Da wird sich Tochter und Mann sicher freuen.

LG von Nähzimmer zu Nähzimmer :hug:

Christiane

Geschrieben

Monika, das ist gemein, ich hab doch schon genug Stoff:o aber die schwarze Katzen sind soooo toll, den musste ich natürlich direkt suchen und ist auf meine Wunschliste gewandert:D

Auf die Katzenstickerei bin ich ja in natura gespannt, die sieht schon mit Vlies total schön aus.

Liebe Grüße,

Lieby

Geschrieben

@Lieby

dachte ich mir doch, das dir der Katzenstoff gefällt :hug:

Ich hab das Töchterlein auch hinterlistiger Weise in dem Online Shop ihre Auswahl treffen lassen, sie hat ihn auch gefunden und ausgewählt :D also musste ich den ja kaufen.

Es ist noch ein Stück übrig was zusammen mit schwarzem Jersey ein Shirt für mich werden wird.

Geschrieben

Da warst du aber wirklich fleissig. Die Shirts sind toll.

Vor dem Sweat mit den Gltzersternchen habe ich letztens auch gestanden. Bin aber hart geblieben;)

Viele Grüsse aus meinem Nähzimmer. Eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht verleugnen...:D

Ziemlich chaotisch bei mir, bin grad am Aufräumen.

IMG_20161022_165606.jpg.7915c1b025b1f7164a1a81bfcc413999.jpg