sikibo Geschrieben 3. März 2016 Melden Geschrieben 3. März 2016 Hach, was frau nicht alles wissen muss.
namibia2003 Geschrieben 3. März 2016 Melden Geschrieben 3. März 2016 Ähm nein, die große hat die Farben drin die UT benutzt und die man dann nicht findet war heute schon wieder nützlich um aus meinen 180 Farben was ähnliches herauszufischen Und der Preis ist eh gleich, mein ich zumindest bei den mit original Farbmustern. Vielen Dank Monika, Du hast gerade mein großes Fragezeichen bezüglich der Farbangaben bei UT beantwortet Da werde ich mir doch direkt mal die Farbkarte besorgen
sikibo Geschrieben 3. März 2016 Melden Geschrieben 3. März 2016 Ach ja, scheint zu stimmen - natürlich glaube ich Monika. Manche Farben habe ich bei den 200 Metern wirklich vergeblich gesucht, da musste ich auf die 1000 Meter Rollen ausweichen. Habe gerade beim Versteigerer 15x200 Meter in Farben und Nicht-Farben für 1,98 pro Rolle gekauft.
akinom017 Geschrieben 3. März 2016 Autor Melden Geschrieben 3. März 2016 1000 Meter ist die kleine Größe bei dem Classic, das scheint die "gewerbliche" Linie zu sein
akinom017 Geschrieben 25. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 25. Juni 2016 Huch, soviel Staub hier na dann mal gleich gründlich saugen und nachtragen Fangen wir von hinten an: Heute angefangen und fertig gestellt , eine Fünf-Fach-Tasche nach dem Farbenmix Adventskalenderschnitt 2015 Drei Alltags-Shirts Bunte Reißverschlüsse wanderten in Strickzeugbeutel Das hellblaue Shirt ist auch fertig
slashcutter Geschrieben 25. Juni 2016 Melden Geschrieben 25. Juni 2016 Fleissig was ich da nach dem Staubflöckchenpusten sehe:hug: Ich bin ja ein totaler 5 -Fachtaschen-Fan:) und deine sieht fantastisch aus:). Lg Christiane
haniah Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Geschrieben 26. Juni 2016 Mensch, Monika, da hast Du aber wieder mal einen Output...schön! Die UT-Stickereien sind ja irgendwie immer das Tüpfelchen bei Dir. Viele Grüße, haniah
akinom017 Geschrieben 26. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2016 Dankeschön Es kommen noch mehr Shirts, die schwimmen aber gerade das Soluvlies in der Waschmaschine aus
Dotty Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Geschrieben 26. Juni 2016 Darf ich fragen, wie die Stickdatei mit der Tänzerin und der Mondsichel heißt?
AndreaS. Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Geschrieben 26. Juni 2016 Was hattest Du letztens noch gesagt "lustlos"? Aha, so sieht also lustlos aus
akinom017 Geschrieben 26. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2016 Darf ich fragen, wie die Stickdatei mit der Tänzerin und der Mondsichel heißt? Moondance (war mal was kostenloses) Was hattest Du letztens noch gesagt "lustlos"? Aha, so sieht also lustlos aus es wird wieder
hludwig Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Geschrieben 26. Juni 2016 Monika - ich wäre gerne mal so lustlos:D - bin schwer beeindruckt! Herzlich Heike
Sternlefan Geschrieben 26. Juni 2016 Melden Geschrieben 26. Juni 2016 Monika - ich wäre gerne mal so lustlos:D - bin schwer beeindruckt! Dem kann ich mich nur anschließen! So viele wunderschöne Sachen hast Du so "lustlos" genäht! Wie sieht das dann aus, wenn Du Lust hast?
akinom017 Geschrieben 26. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 26. Juni 2016 Danke ich sag doch das lustlos gibt sich gerade
akinom017 Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2016 So, dann schaun wir mal was noch an Bildern fehlt Es fehlen noch ein paar Shirts Türkis, Kurzarm, Stickerei Urban Threads Türkis Langarm, Stickdatei auch von UT Und die nächsten 5 Ja und dann ist es ja auch mal Zeit für einen Zwischenstand für die erste Jahreshälfte, 3 Filmstreifen mit bis Ende Juni beendeten Dingen Cordhose für meine Tochter Nähkästchen Ausstattung Fleece Weste für meinen Mann noch eine Cordhose für die Tochter Schlafanzüge, auch für die Tochter eine pinke Regenjacke (nochmal fürs Kind) Halstücher für einen Buben (OT, da nicht aus dem Vorrat) ein Shirt in hellblau für mich Strickzeugbeutel bezogene Schaumstoffmatten (auch OT, da eine Bitte und mit extra besorgtem Material) 3 Shirts für mich die Fünf-Fach-Tasche nach Farbenmix Shirt türkis Kurzarm, für mich 5 Shirts und alle für mich und noch eins
akinom017 Geschrieben 14. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2016 Und dann kommt gleich, der Start in die 2. Jahreshälfte Ein Shirt mit einer Stickerei aufgehübscht, das wandert dann aus meinem Kleiderschrank in den vom Kind Die Datei ist aus der Serie Beautiful Music von Urban Threads und das nächste Projekt, zwei Sweatshirts für meinen GöGa eins davon hab ich vorhin bestickt, das andere bleibt blanko
Gast dark_soul Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ich sehe, du kommst an UT auch nicht vorbei Die sind aber auch echt klasse, die Muster. Deine Shirts gefallen mir alle ausnahmslos. Da warst du echt fleißig
akinom017 Geschrieben 15. Juli 2016 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2016 Ich sehe, du kommst an UT auch nicht vorbei Die sind aber auch echt klasse, die Muster. Nein komme ich echt nicht, seit ich das entdeckt habe bin ich gefangen Das Meerjungfrauenshirt wurde heute gleich von der neuen Besitzerin ausgeführt, zum letzten Schultag Deine Shirts gefallen mir alle ausnahmslos. Da warst du echt fleißig Dankeschön
Sternlefan Geschrieben 15. Juli 2016 Melden Geschrieben 15. Juli 2016 Wahnsinn, was Du schon wieder alles genäht hast! Alle Shirts und die anderen Sachen gefallen mir sehr gut! Ich sollte ja auch endlich neue T-Shirts für mich nähen, kämpfe aber gerade mit dem Vorhang, der so gar keinen Spaß macht....
akinom017 Geschrieben 21. August 2016 Autor Melden Geschrieben 21. August 2016 Es gibt ein paar Bilder Als Geburtstagsgeschenk hab ich einen Leseknochen genäht hier die Innenhülle und die abgewogene Stopfwatte (150g) im Spiegel im Hintergrund zeigt sich der UFO Stapel der fertige Knochen mit seiner wiederverwendbaren Verpackung Außerdem hab ich die Gartenbank mit Kissen bestückt
Dackeline Geschrieben 21. August 2016 Melden Geschrieben 21. August 2016 Klasse, die Shirts! Und der Leseknochen mit Tasche! *haben will*
MissRobinson Geschrieben 21. August 2016 Melden Geschrieben 21. August 2016 Deine Sachen sind toll geworden. Gefallen mir ausnahmslos. Die Stickereien sind natürlich der Hammer. Leider hat meine Maschien nur einen kleinen Stickradius. Villeicht sollte ich mal auf ne neue sparen
akinom017 Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 (bearbeitet) Meine Tochter hat Shirt Notstand ausgerufen, da sie einige aussortiert hat die nicht mehr passten waren es so wenige das ich nur noch am waschen und bügeln war da kommt man auch nicht zum Nähen *seufz* Also durfte sie Stoffe aussuchen und hat ingesamt 7 Pullis geplant. Ein Stoff war aus, also sollte die Anfang Oktober ausgelieferte Bestellung für 6 Pullis reichen. Die Trigema Sammelbestellung ist fast zeitgleich eingetroffen Nachdem nun wieder reichlich Stoffe anwesend waren, ich diese Woche frei habe ging es ins Nähzimmer. Da die Kombi Stoffe teilweise anders ausgefallen sind, wurde da aus dem Trigema Paket ergänzt. Was jetzt kommt ist also je nach Zählweise etwas Off-Topic Baumwolljersey blau mit Federn aus 1,5 m + 1 Stück grauer Trigema Jersey ergab 2 Shirts Die Stickerei von UT Flight of Imagination im Detail, da ist noch Soluvlies drauf. Gedrängel auf dem Nähzimmertisch Auch Overlockkonen sind irgendwann mal leer, das waren blaue und weiße, Ersatz ist schon da. Jersey Malomi Stars for Boys mit ebenfalls grau und blau von Trigema Ärmel Detail dazu Drachenflug klein mit lila meliert Feathers & Arrows mit pink und grau von Trigema Zuschnittpuzzle, mache aus 1,8m x 160cm 2 komplette Pullover mit einmal eingesetzten und einmal Raglan Ärmel hat es geklappt. und noch einer fertig, All Stars altrosa und wieder lila meliert unter dem letzten liegen noch weitere Zuschnitte 2 x altrosa, 2 x der letzte Stoff und die Stars for Boys haben zusammen mit blau und grau nochmal gereicht. Da darf dann auch noch was bestickt werden. Bearbeitet 19. Oktober 2016 von akinom017
Lehrling Geschrieben 19. Oktober 2016 Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 so schöne Shirts, so fleißig warst du! so flott wäre ich selbst bei Shirt-Notstand nicht liebe Grüße Lehrling
akinom017 Geschrieben 19. Oktober 2016 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2016 so schöne Shirts, so fleißig warst du! so flott wäre ich selbst bei Shirt-Notstand nicht liebe Grüße Lehrling Danke ich hatte glaub ich einen Lauf und hab heut aber auch nix anderes gemacht
Empfohlene Beiträge