sikibo Geschrieben 31. Dezember 2016 Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 Huch, genau die Stöffchen habe ich hier auch liegen, allerdings in der PW-Paket-Version .
akinom017 Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) So die Schürze ist niciht mehr ganz fertig geworden, das Projekt wandert also auf jeden Fall ins neue Jahr Hier kommt die Zusammenfassung Das erste Halbjahr und die zweite Hälfte Ich wünsche euch allen ein Gutes Neues Jahr 2017, kommt gut rein Bearbeitet 31. Dezember 2016 von akinom017
sikibo Geschrieben 31. Dezember 2016 Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 Eine beeindruckende (vor allem Shirt-) Parade. War da nicht noch ein Sweat für den Mann?
akinom017 Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2016 Eine beeindruckende (vor allem Shirt-) Parade. War da nicht noch ein Sweat für den Mann? Danke Ja ist im Bild, vorletzte Reihe ganz links, allerdings ein schlechte Bild bezüglich der Farbe, war Marineblau uns sieht im Bild überhaupt nicht blau aus.
Gast dark_soul Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Geschrieben 1. Januar 2017 Frohes neues Da ist ja doch einiges zusammen gekommen so auf einem Haufen ist das echt beeindruckend
AndreaS. Geschrieben 1. Januar 2017 Melden Geschrieben 1. Januar 2017 Monika, fleißig wie immer! Hast Du nur 2 Hosen genäht dieses Jahr ... äh ... letztes Jahr? Und die nur im ersten HJ? Kann ich fast nicht glauben. Da war doch noch mehr
akinom017 Geschrieben 1. Januar 2017 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2017 Monika, fleißig wie immer! Hast Du nur 2 Hosen genäht dieses Jahr ... äh ... letztes Jahr? Und die nur im ersten HJ? Kann ich fast nicht glauben. Da war doch noch mehr Nee, da waren nicht mehr, da waren mehr geplant, wurden aber doch nicht benötigt, die aus 2015 pasen noch Hier gehts zum neuen Thread UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 - Hobbyschneiderin 24 - Forum
Empfohlene Beiträge