australiakatze Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Ich habe einen Rockabrunder von PRYM bekommen. Das Metallunterteil auf dem der Längenstab eigedreht wird "scheppert" sehr. M. E. hört es sich so an, als ob da etwas in lauter kleine Teile zersprungen ist. Mein Mann meint, das gehört so. Ich kann das nicht glauben. Wer hat so einen Rockabrunder und kann meine Frage beantworten?
sikibo Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Bei meinem - nicht von Prym - "scheppert" es auch. Ich nehme an, dass zum beschweren keine Platte eingebaut ist, sondern "Steinchen":D.
Carina-1982 Geschrieben 29. Dezember 2015 Melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Ist normal, wenn es scheppert. In vielen Stehlampen usw. scheppert es, denn da sind kleine Kügelchen (aus Blei?) drin.
australiakatze Geschrieben 29. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 29. Dezember 2015 Oh, dankeschön für die schnelle Antwort. Dann scheint das "Scheppern" normal zu sein. Ich finde es trotzdem blöd.
Empfohlene Beiträge