Sleepingalexis Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es mal... Bei mir dürfen Dank dem fleißigen Christkind bald Möbel fürs Nähzimmer einziehen. Und ich habe einige der Rotho Clear Boxen. Laut Hersteller Angaben haben die Boxen 33,5cm und das Regal vermutlich 33,0 breite. Beim Vorgänger Expedit haben sie angeblich gepasst. Da ich zu Ikea einen längeren Weg habe dachte ich, ich frage euch mal. Damit ich über die Feiertage planen kann. Wenns nicht passt muss ich mehr Einsätze mitnehmen. Vielleicht hat einer von euch beides und kann testen? Vielen dank
Irrlicht Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Geschrieben 25. Dezember 2015 Ich hab Kallax Regale und die Rothoboxen die es mal vor einiger Zeit bei Aldi gab. Bei mir passen jeweils zwei Boxen uebereinander in ein Fach.
elkaS Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Geschrieben 25. Dezember 2015 Ein Kallax-Fach hat in der Höhe und in der Breite ein winziges bisschen mehr als 33,5 cm Platz. Die Tiefe liegt bei gut 39 cm. Das sollte also passen.
Gast dark_soul Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Kallax hat laut meinem Ikea die selben innenmasse wie die expedit Regale. Nur die streben sind anders. Das dürfte also passen. Ich persönlich hätte aber auch kein Problem damit, zum einkaufen eine der Boxen mitzunehmen und direkt vor Ort zu testen...
Miri45 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Kallax hat laut meinem Ikea die selben innenmasse wie die expedit Regale. Nur die streben sind anders. Ja, ich hab' hier ein Expedit neben einem Kallax stehen, beide haben gut 33,5x33,5 cm Fächer. Die Außenbretter sind beim Kallax dünner (also Boden, Decke, Seitenteile). Was sind Rothoboxen?
Minou Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Rothoboxen sind durchsichtige Aufbewahrungsbehälter mit Deckel. Ich habe einige davon und finde sie genial, weil man gleich sieht, was darin ist.
akinom017 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Was sind Rothoboxen? Kunststoff-Boxen von Rotho (aus der Schweiz) Rotho.com :Clear
Sleepingalexis Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Vielen Dank für eure Antworten! Ihr habt mir sehr weiter geholfen. Super dann muss ich fast nichts umräumen Das sie durchsichtig sind find ich auch gut. Lichtempfindliche Sachen kommen in die Fächer mit Türe. Die Box wollte ich jetzt nicht mitnehmen (daran hab ich auch schon gedacht) weil meine kleine Maus noch dabei ist und der Wagen somit auch immer sehr voll
Miri45 Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Oh, ich danke auch (und ich verrate jetzt nicht, dass ich genau in den Klarsichtboxen Wolle und Stoffe lagere )
Sleepingalexis Geschrieben 26. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Äh...hust... Ich hab auch Stoffe und auch Wolle drin Aber ich habe ja vor sie in absehbarer Zeit zu verarbeiten
Empfohlene Beiträge