ChaosBiene Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Guten Morgen ich hab auch mal gesucht Первый Ð°Ð½Ð¾Ð½Ñ Burda 2/2016 / Шитье / Burdastyle aber ich glaub es wird nicht besser. Ich habe mir die Burda 12/15 gekauft. Mein Abo schon ne Weile gekündigt. Seit ich nur noch die Plusschnitte nehmen kann, weil die schlanke Größe nur noch bis 44 geht war sie nicht mehr so interessant. Außerdem gibt es ja nun auch 2-3 andere zur wahl und ich kauf mir die die mir wirklich gefallen Abe ich liebe es in der Burda zu blättern. Ist immer ne schöne Mittagspause im Kaufland lg und einen schönen 4. Advent Antje
vintoria Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Ach Du liebe Guete; ich hab die Burda jetzt probeweise mal fuer ein halbes Jahr abboniert (Weihnachtsgeschenk fuer mich selbst), Ich bestelle Burda nur noch als Miniabo und kündige dann wieder. Meistens bekommt man noch ein viertes Heft als Prämie und wenn man abbuchen lässt nochmal eins dazu. Kostet dann pro Heft gut 2,-€ Da meistens ein oder zwei gute Schnitte dabei sind, ist das OK. Oder es gibt auch immer wieder gute Angebote, wo man einen Einkaufsgutschein von diversen Geschäften erhalten kann.
Carax Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich finde die Stoffe schön. Mal nicht dieses Ton in Ton. Schöne bunte Stoffe. Schon die ersten Beiden Bilder sind Hammer. Ich hoffe, dass auch die Herrenjacke als Schnitt dabei ist und diese nicht nur Deko ist.
sewing Adam Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Naja aber mal ganz ehrlich - ein bisschen recycelt ist das schon alles... Safari, Sizilien, Digital-Drucke, das war ja alles schon mehrfach da. Und die Plusmode? Wenn man als Frau über 1,90 ist mag das gehen... LG
Nera Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Und die Plusmode? Wenn man als Frau über 1,90 ist mag das gehen... LG Eigentlich sind ja die Schnittmuster für die Normfrau von 168cm vorgesehen. Ich stell mir grad das Gardinenoberteil mit langem Rock an mir, 168cm und Größe 46 vor. Ne Burka ist dann auch ein Figurschmeichler.
Devil's Dance Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 ...diese leichte Jacke mag ich aber - ist aber das einzige in Plus ....
stoffmadame Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Ja genau, die finde ich auch klasse! Aber die anderen Sachen von Plus Ist das die neue Linie?
Quälgeist Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Eigentlich sind ja die Schnittmuster für die Normfrau von 168cm vorgesehen. Ich stell mir grad das Gardinenoberteil mit langem Rock an mir, 168cm und Größe 46 vor. Ne Burka ist dann auch ein Figurschmeichler. ROFL das hat mich jetzt sehr zum lachen gebracht. danke!
running_inch Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Naja aber mal ganz ehrlich - ein bisschen recycelt ist das schon alles... Safari, Sizilien, Digital-Drucke, das war ja alles schon mehrfach da. Und die Plusmode? Wenn man als Frau über 1,90 ist mag das gehen... LG Genau so sehe ich das auch. (Alles schon so oder in sehr ähnlicher Form - meist besser! - in meiner Sammlung vorhanden.) Aber ich sehe es positiv: Burda hilft mir mal wieder beim Sparen. Es sei denn, in der späteren Gesamtvorschau kommt noch DER Knallerschnitt, den sie jetzt noch nicht zeigen.
Nera Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 ROFL das hat mich jetzt sehr zum lachen gebracht. danke! Hmmm. seit Frau Bily Chefin bei Burda ist, werd ich eh das Gefühl nicht los, daß alle Frauen ab Größe 46 am Besten in Tschadors verpackt werden sollten. Das aber mit Stil, Wiener Nähte, in fröhlichem Schwarz und möglichst aus glänzendem "Sateng":D Aber macht ja nix, irgendwann ist mal wieder Sale bei den Amis.
knittingwoman Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) sateng, ja so sagt der frange, ich muss so schmunzeln und denk an dagles, wollwort und pelzig alias Frank Markus Barwasser für die Nichtfranken Satin hier Betonung mehr auf Satäng woolworth, Parfümerie Douglas Bearbeitet 20. Dezember 2015 von knittingwoman
Quälgeist Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Hmmm. seit Frau Bily Chefin bei Burda ist, werd ich eh das Gefühl nicht los, daß alle Frauen ab Größe 46 am Besten in Tschadors verpackt werden sollten. Das aber mit Stil, Wiener Nähte, in fröhlichem Schwarz und möglichst aus glänzendem "Sateng":D Aber macht ja nix, irgendwann ist mal wieder Sale bei den Amis. SALE?! war doch gerade erst, oder? zumindest sagt mir mein konto das *ist teilfränkin und versteht das*
Aficionada Geschrieben 20. Dezember 2015 Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 Diese Ausgabe scheint mir sehr beliebig. Ein Griff ins Archiv und die neue Ausgabe steht. Altbekannt: die Sportstrecke, die Italienstrecke, die Safaristrecke. Ich denke mal, es werden noch ein paar weitere Modelle im Laufe der Zeit enthüllt. Von daher besteht noch Hoffnung, dass etwas für mich dabei sein könnte. Das, was bislang als "Plus" zu sehen ist, finde ich, um es mal freundlich zu sagen, suboptimal. Besonders schlimm das blaue "Sateng"-Oberteil. Aber die Baby-Modelle sind niedlich.
knittingwoman Geschrieben 20. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2015 satäng , nur ein greuel
schatzkomatik Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Geschrieben 25. Dezember 2015 Hier alle Modelle, leider noch ohne TZ! ЯндекÑ.ДиÑк
Carina-1982 Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Geschrieben 25. Dezember 2015 Danke für die tolle vollständige Vorschau. Jetzt habe ich doch einige tolle Sachen entdeckt und freue mich auf diese Ausgabe! Dieser mintfarbene Parka-Mantel hat es mir total angetan!! (Die Plus-Satäng-Gewänder bleiben allerdings schrecklich.)
Nera Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Geschrieben 25. Dezember 2015 Danke auch von mir für die Vorschau (Die Plus-Satäng-Gewänder bleiben allerdings schrecklich.) Das graukakiirgendwasfarbige Kleid mit dem Wickeloberteil, grausig Kommt beim Modell der Bauch ja schon gut raus, aber in Sateng würde es die Plautze noch besser betonen:hammer: Bei den Normalgrößen sind einige nette Sachen dabei, die sind aber nix für uns Dicke, wahrscheinlich unvorteilhaft für uns
knittingwoman Geschrieben 25. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2015 ich weiß ja dass man in franken satäng sagt, plautze,da musst mich mal aufklären
SiRu Geschrieben 25. Dezember 2015 Melden Geschrieben 25. Dezember 2015 Plautze = Bauch (Das Kleid sitzt wirklich nicht...)
Gast dark_soul Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich denk die bleibt im Laden. Vielleicht Blätter ich die live nochmal durch, aber es ist nix dabei was ich nicht in irgendeiner Form hier schon liegen hätte...
pkdus Geschrieben 26. Dezember 2015 Melden Geschrieben 26. Dezember 2015 Danke für die Komplettvorschau! Sooo schlimm finde ich die Burda nicht, einiges gefällt mir schon. Das Borussiakleid (schwarzgelb) sieht schnitttechnisch interessant aus, aber mit der Farbwahl ist es ein prima Hingucker für das nächste Bundesliga-Event in Dortmund. Der Wickelrock mit der Falte sieht ganz gut aus. Könnte auf meine To-do-Liste wandern. Allerdings stimmt es schon, was gesagt wurde, viel Neues ist nicht zu sehen. Das Plautzenwickeldinges in zartem Regenwolkengrau würde noch besser in Strätschsatäng den liebevoll nachhaltig gefütterten Bauch konturieren.... (ich habe so ein sorgfältig gepflegtes Exemplar). Komisch, dass Burda diesen Stoff nicht verwendet hat...Würde noch perfekter zu der missratenen Plusstrecke passen.
ClaudiaU Geschrieben 27. Dezember 2015 Melden Geschrieben 27. Dezember 2015 Den Plusstrecken-Kritikern muß ich diesmal wirklich Recht geben. Die Modelle sind nicht schön. Mich würde mal die Schnittzeichnung zu dem Kleid mit V-Ausschnitt interessieren. lG Claudia
Trizi Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Geschrieben 28. Dezember 2015 So was schlimmes und unpassendes wie die plus-size Modelle hab' ich selten gesehen. Dieser Hosenrock (oder was immer das sein soll)würd' ich mal gern an kurzen stämmigen Beinen mit Gr. 56 sehen ... Und der Rock mit dem geraffel an der Seite ... so ein Schwachfug! Gerade bei großen Größen vserucht man doch, solche Querfalten an den "Problemzonen" zu vermeiden - und da näht man sie sich extra ran :confused: Für Normalgrößen sich einige nette Dinge dabei - aber für mich ist das definitiv eine Zeitschrift, die im Regal bleibt!
spring Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Hm, sieht für mich auf dem ersten Blick wie eine Mai-Ausgabe aus, viel Kurzarm- kann aber auch täuschen. Zu den Plusteilen - gabs da nicht mal selbst bei Burda die Regel langes bzw. weites Oberteil, schmales Unterteil oder umgekehrt? Muss Jahre her sein, wo Schlabberpullis und lange, weite Röcke "in" waren- ich meine da den Tipp gelesen zu haben das aber bitte nicht zu kombinieren. Das Satinmonster könnte zum engen, knielangen Rock wieder gut aussehen. Die Kombi machts halt unvorteilhaft figur und formlos. Aber das scheint nicht mehr so 30/40ziger-Retro zu sein.
samba Geschrieben 28. Dezember 2015 Melden Geschrieben 28. Dezember 2015 Naja. Fein, Herrenmodelle. Aber bei manchen Modellen schaut es für mich so aus, als ob man alte Schnitte einfach zerschnitten und wieder zusammengefügt hätte. Und das möglichst bunt, um etwas Neues vorzutäuschen. Samba
Empfohlene Beiträge