Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser im August


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Zu meiner neuen Idee möchte ich hinzufügen, diese Tischdecken sind für das Ronald MCDonald-Haus in Kiel. Ich finde es sehr nett, daß sich wieder 5 von Euch bereit gefunden haben, mir bei dieser Idee zur Seite zu stehen. So brauche ich von den 10 Decken, die ich gern spenden möchte, nur noch 4 nähen (Karen macht 2). Ich finde es ausgesprochen supergut :klatsch1: , daß ich in unserem Kreis schon wieder Hilfe gefunden habe.

Ilona, wir freuen uns immer über neue Gesichter und Geschichten, schön, dass es Dir bei uns gefallen hat :p .

Liebe Grüße

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Magdalene

    13

  • Skeldt

    8

  • tini

    6

  • Louise

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo Silke

 

für das Ronald Mc Donald Haus mache ich es doch gerne- wir werden dort immer so nett empfangen - ich denke wenn noch jemand Lust hat für uns mitzunähen verschickt Silke auch gerne Stoff und eine kurze Anleitung - da sie möchte daß die Decken im Grundton alle gleich genäht werden- (ich hoffe es richtig ausgedrückt zu haben) Danke nochmal für Deine Mühe und Arbeit gestern liebe Silke.

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ihr Lieben,

 

super ich habe grade gesehen, daß ich euch am 30. Oktober um 11 bei Nika trefft, .... super ich bringe meine beiden Nähopfer mit ( Laura 5 Monate und Lea 3 1/2 Jahre). Ich freu mich schon. Ich hoffe es kommt nichts dazwischen.

 

Viele vorerfreuliche Grüße

yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...