Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Moderator(en),

- ist es normal, daß obwohl ich eingeloggt bin, nach schreiben einer Antwort, mich wieder eniloggen muß ?

- meine Antwort bzw. Frage erst durch einen Modreator freigegeben werden muß ?

- Wie lange dauert das in der Regel ? Habe gestern Abend ca. 23 Uhr etwas gepostet, was jetzt immer noch nicht zu lesen ist (10.45 Uhr )

Gruß Jörg

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Bineffm

2

• mickymaus123

2

• lea

1

• knittingwoman

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Hallo Moderator(en),

- ist es normal, daß obwohl ich eingeloggt bin, nach schreiben einer Antwort, mich wieder eniloggen muß ?

Soviel ich weiss, müssen die ersten 10 Beiträge eines neuen Benutzers manuell freigeschaltet werden (aufgrund eines ungeklärten Fehlers in der Forensoftware).

Nach Schreiben einer Antwort musst Du Dich normalerweise nicht neu anmelden.

Verbietest Du das Setzen von Cookies?

Grüsse, Lea

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo Moderator(en),

- Wie lange dauert das in der Regel ? Habe gestern Abend ca. 23 Uhr etwas gepostet, was jetzt immer noch nicht zu lesen ist (10.45 Uhr )

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

hast Du den Haken bei "Angemeldet bleiben" gesetzt? Damit müsste das eigentlich funktionieren.

Bei den ersten ca. 10 Beiträgen, kann es sein, dass der Beitrag durch einen Moderator freigeschaltet werden muss.

Unsere Moderatoren arbeiten hier alle "ehrenamtlich" und sind somit nicht den ganzen Tag online. Von daher kann es schon einmal vorkommen, dass es etwas länger dauert.;)

Du meinst aber nicht diesen Beitrag???

Hobbyschneiderin 24 - Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Adler 153A Nähgeschwindigkeit bzw. Fußschalter

Bearbeitet von mickymaus123
Geschrieben

Es gibt moderierte Forenbereiche (die Händerlbesprechung zum Beispiel, wenn ich mich richtig erinnere) - und es gibt einen Bug, der dafür sorgt, dass man freigeschaltet werden muss, wenn man sich innerhalb einer bestimmten Beitragszahl bewegt.

Neuanmelden nach Schreiben einer Antwort - definitv nicht normal - ich würde aber vermuten, dass das an Deiner Umgebung liegt - sonst hätte es da schon öfter "Beschwerden" gegeben.

Sabine

Geschrieben

Danke für eure Antworten und Hilfe :) Ich hoffe das meine Fragen nicht agressiv rüber gekommen sind ?! Aus anderen Foren kenne ich das nämlich nicht. Aber wenn es Software bedingt ist... ok :) Und "Keckse" verbiete ich auch nicht :) @Mickymaus, ja, da hast Du recht, den Beitrag meinte ich. Aber während ich meine Frage schrieb, wurde der Beitrag von gestern Abend veröffentlicht. hat sich sich wohl überschnitten. Aber bitte seid gnädig mit einen Unwissenden, der lieber mit Zahnrädern zu tun hat als mit Software ( Nullen und Einsen ).

Lieben Gruß

Jörg.

Geschrieben

Nönö - ist schon ok - der Bug ist halt ein bißchen blöd - und um die Vorweihnachtszeit sind alle ein kleines bißchen mehr beschäftigt als sonst :-)

Sabine

Geschrieben

Vorweihnachtszeit ??? Is schon wieder Weihnachten??? Hab doch gerade erst ein Geschenk gekauft. Muß ich schon wieder los... Na ja... dann gibt es dieses Jahr halt nur Nähmaschinen...

Geschrieben
Danke für eure Antworten und Hilfe :) Ich hoffe das meine Fragen nicht agressiv rüber gekommen sind ?! Aus anderen Foren kenne ich das nämlich nicht. Aber wenn es Software bedingt ist... ok :) Und "Keckse" verbiete ich auch nicht :) @Mickymaus, ja, da hast Du recht, den Beitrag meinte ich. Aber während ich meine Frage schrieb, wurde der Beitrag von gestern Abend veröffentlicht. hat sich sich wohl überschnitten. Aber bitte seid gnädig mit einen Unwissenden, der lieber mit Zahnrädern zu tun hat als mit Software ( Nullen und Einsen ).

Lieben Gruß

Jörg.

Nein, die Frage wirkte auf mich weder aggressiv noch nervend - einfach nur fragend aus Unwissenheit.:)

Diesen blöden Fehler findet niemand und er tritt auch nicht grundsätzlich auf....:rolleyes:

Und keine Panik. noch 2-3 Beiträge und der Spuk ist vorbei......:D