Quälgeist Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Heute ist der 3. Tag im Dezember und ein weiteres Türchen geht auf. Peter hat uns auch heute ein paar Worte hinterlassen, die nachdenkenswert sind. Advenskalender der Community Hobbyschneiderin24 - Adventskalendertag Bearbeitet 3. Dezember 2015 von nagano
Klaus_Carina Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Danke für diese guten Gedanken!
Minga Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Für den Download muss man sich ja nochmal einloggen. Bei mir kommt immer "Anmeldung falsch", wenn ich GENAU das eingebe, mit dem ich hier eingeloggt bin! LG Inge
akinom017 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Vielen Dank für das 3. Türchen Der Download hat bei mir mit Firefox auf Ubuntu auch nicht funktioniert. Ich klicke auf einen Link mit "Download now" das Fenster mit der Lizenz-Frage erscheint, nachdem ich "I Agree" angeklickt habe passiert nichts, nur die Adresszeile wechselt auf: [noparse]https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/index.php?categoryid=4&p5001_error=dnx[/noparse]
Quälgeist Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) über den Standard IE funktioniert es UPDATE Oder auch nicht Ok, seht es Peter bitte nach. Ich denke, er wird es nachreichen, wenn er den Kopf wieder etwas freier hat. Und wer das Rezept ganz dringend braucht, ich denke, IKA hat nichts dagegen, fragt direkt bei ihr an. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Quälgeist
Ika Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Wer die Rezepte will, schreibe mir bitte eine PN und gibt dort seine eMail an, da ich nicht weiß, wie ich über PN Anhänge verschicken kann Dabei hatte ich diesmal die Rezepte in PDFs verwandelt und gehofft, dass es klappt =>Wird eventuell morgen, da ich nachher noch weg will >= Bearbeitet 3. Dezember 2015 von Ika
akinom017 Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Es liegt sicher nicht an deinen PDF Dateien, der Server scheint da was nicht zu finden, verrät aber auch nicht was er nun nicht kann.
Ika Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich mach es jetzt so, dann muss ich die Rezepte nicht einzeln schicken Christstollen 2.pdf Basler Läckerli.pdf
Ika Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich backe im Regelfall die Christstollen vor dem ersten Advent . Gut verpackt bleiben sie frisch bis in den Januar (so noch was da ist)
Junipau Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Danke Monika! Das ist eine sehr gute Idee! LG Junipau
Quälgeist Geschrieben 3. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Ich mach es jetzt so, dann muss ich die Rezepte nicht einzeln schicken [attach]211807[/attach] [ATTACH]211808[/ATTACH] Vielen Herzlichen Dank für Deine Unterstützung in dieser Form, Monika.
Ika Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Danke Monika! Das ist eine sehr gute Idee! LG Junipau Vielen Herzlichen Dank für Deine Unterstützung in dieser Form, Monika. kein Problem Es war für mich schneller als die Mails zu beantworten, vor allem da ich heute Abend weg war
peterle Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Danke für die Hilfe. Ich bin letztes Jahr schon auf die nicht funktionierenden Downloads reingefallen.
Barista Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Danke fürs einstellen hier und auch für deine Mail, Ika.
Ika Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Danke für die Hilfe. Ich bin letztes Jahr schon auf die nicht funktionierenden Downloads reingefallen. Danke fürs einstellen hier und auch für deine Mail, Ika. gern geschehen
Schnecka Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Liebe Ika, danke für deine Mail, alles gut angekommen. Meinst, wenn ich den Stollen Samstag backe, schmeckt er an Weihnachten schon oder muss ernoch länger liegen?
Ika Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Wir haben ihn auch schon gegessen, kaum dass er genügend abgekühlt war
Schnecka Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Ohh, super. Dann besorg ich mal heute die Zutaten. Danke für das schöne Rezept.
Ika Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich habe vorher beschlossen den Christstollen mal mit Cranberries anstelle von Korinthen zu machen. Mal schauen, was rauskommt
Ika Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Ohh, super. Dann besorg ich mal heute die Zutaten. Danke für das schöne Rezept. was willst du ausprobieren, die Läckerli oder den Stollen (da kann auch ein Teilrezept genommen werden, fertig sind es etwa 3,3, kg!)?
Junipau Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Ich habe vorher beschlossen den Christstollen mal mit Cranberries anstelle von Korinthen zu machen. Mal schauen, was rauskommt Das wird bestimmt lecker! Ich habe diees Jahr getrocknete Aprikosen als einzige Früchte genommen, gehackte Mandeln und Marzipan. Der erste ist schon aufgegessen;) LG Junipau
Ika Geschrieben 4. Dezember 2015 Melden Geschrieben 4. Dezember 2015 Das wird bestimmt lecker! Ich habe diees Jahr getrocknete Aprikosen als einzige Früchte genommen, gehackte Mandeln und Marzipan. Der erste ist schon aufgegessen;) LG Junipau Da ich kein Marzipan mag, ist das nicht meine Variante
Empfohlene Beiträge