Rumpelstilz Geschrieben 27. November 2015 Melden Geschrieben 27. November 2015 Hallo, ich habe eine Bitte: Zufälligerweise komme ich heute dazu, mit einer Freundin, die ich grad besuche, Stoff zu kaufen. Wir haben den Schnitt online ausgesucht. Das Heft, es handelt sich um Ottobre 6/2013, liegt aber bei mir daheim. Hat zufällig jemand das Heft grad zur Hand und könnte mir sagen, wieviel Stoff man für das Modell 19 (Grösse 110) braucht? Da wir voraussichtlich Wollwalk kaufen wollen, der nicht ganz billig ist, wäre ich extrem froh, ungefähr zu wissen, wieviel man braucht. Im Voraus schon mal vielen Dank!
Gundel Gaukeley Geschrieben 27. November 2015 Melden Geschrieben 27. November 2015 Huntsman Gr. 110: 95 cm
Rumpelstilz Geschrieben 27. November 2015 Autor Melden Geschrieben 27. November 2015 Das ist ja super, eine so schnelle Antwort! Vielen Dank!
Gundel Gaukeley Geschrieben 27. November 2015 Melden Geschrieben 27. November 2015 Wenn man das Heft gerade ganz oben liegen hat ...
Knopfkopf Geschrieben 27. November 2015 Melden Geschrieben 27. November 2015 huhu ich bin gerade dabei, genau diese jacke zu nähen, allerdings in gr. 104. laut anleitung sollte ich 90cm brauchen, bin aber mit 80cm hingekommen, falls dir das hilft.
Empfohlene Beiträge