flocke1972 Geschrieben 19. November 2015 Melden Geschrieben 19. November 2015 Hallo an alle Sticker/innen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich möchte ein Weihnachtsgeschenk machen, auf dem ich Sehenswürdigkeiten aufsticke. Ich habe schon: den schiefen Turm von Pisa, das Kolosseum, den Eifelturm die London-Bridge und eine London Skyline. Ich würde gerne noch weitere Länder hinzubekommen. Z.B. was von USA (New York?), Kanada..., Griechenland?... Habt ihr irgendwelche Ideen? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. LG flocke1972
Irrlicht Geschrieben 19. November 2015 Melden Geschrieben 19. November 2015 (bearbeitet) Bei Urban Threads gibt es eine ganz tolle Serie . Ich such mal nach nem Link. Edit: http://www.urbanthreads.com/passport.aspx Wenn Du weiter runterscrollst, findest Du noch andere tolle Motive. Bearbeitet 19. November 2015 von Irrlicht
Romina2 Geschrieben 19. November 2015 Melden Geschrieben 19. November 2015 Vielleicht ist da was dabei. Embroidery Designs & Machine Embroidery Designs & Supplies | Embroidery Online Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Search Embroidery Designs & Machine Embroidery Designs & Supplies | Embroidery Online Embroidery Designs & Machine Embroidery Designs & Supplies | Embroidery Online Embroidery Designs & Machine Embroidery Designs & Supplies | Embroidery Online Machine Embroidery Designs at Embroidery Library! - Search
flocke1972 Geschrieben 20. November 2015 Autor Melden Geschrieben 20. November 2015 Vielen Dank euch beiden. UT ist mir nach Thread Erstellung eingefallen, aber das gefällt mir nicht so. Bei Embroidery Online find ich einige Stickmuster gut, aber ich hab noch nicht gefunden wie ich da bezahlen kann. LG flocke1972
Gast dark_soul Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Vielen Dank euch beiden. UT ist mir nach Thread Erstellung eingefallen, aber das gefällt mir nicht so. Bei Embroidery Online find ich einige Stickmuster gut, aber ich hab noch nicht gefunden wie ich da bezahlen kann. LG flocke1972 Du kannst per Paypal und Kreditkarte zahlen. Soweit ich das verstanden habe brauchst du auch keinen Kunden-Account anzulegen
flocke1972 Geschrieben 21. November 2015 Autor Melden Geschrieben 21. November 2015 Du kannst per Paypal und Kreditkarte zahlen. Soweit ich das verstanden habe brauchst du auch keinen Kunden-Account anzulegen Oh, super danke. Ich hatte gestern eine e-mail an den Support geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. LG flocke1972
Unicorn Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 falls du noch welche suchst: http://www.katiedo.com/WorldTour.html
Lehrling Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 die sind ja toll! liebe Grüße Lehrling
flocke1972 Geschrieben 21. November 2015 Autor Melden Geschrieben 21. November 2015 Ohhh, die sind ja auch toll. Danke
Empfohlene Beiträge