Daniela_Köln Geschrieben 18. November 2015 Melden Geschrieben 18. November 2015 Liebe Hobbyschneider, ich fange gerade mit Nähen an, aber mir macht es jetzt schon so viel Freude. Mein erstes Stück soll mit professioneller Hilfe eine Weste werden. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich zu einem Schnittmuster komme, kann mir hier jemand helfen? Ein Vorlage gibt es natürlich - Neckholderweste. Viele Grüße
Quälgeist Geschrieben 18. November 2015 Melden Geschrieben 18. November 2015 (bearbeitet) burdastyle.de mccall vogue butterick kwiksew der kurzwaren- bzw. stoffhändler vor ort führt meist ebenfalls schnittmuster. shopping guide köln Bearbeitet 18. November 2015 von Quälgeist
knittingwoman Geschrieben 18. November 2015 Melden Geschrieben 18. November 2015 Burda, meine nähmode, simplicity, McCalls, Vogue, ottobre, knip, New Look, Kwik Sew, Butterick, Schnittchen, Sschnitttreif, Zwischenmass, La Mia Boutique, La Maison victor, Fait main, aber ehrlich gesagt, eine Neckholderweste ist mir in letzter Zeit nicht über den Weg gelaufen
charliebrown Geschrieben 18. November 2015 Melden Geschrieben 18. November 2015 diese von burda eventuell. Google hilft dabei Schnittmuster Neckholderweste zeigt verschiedenes.
laquelle Geschrieben 18. November 2015 Melden Geschrieben 18. November 2015 Wenn du "Daniela" heißt, bist du von der jüngeren Sorte und kannst dann sicher Englisch - hier ist ein Gratis-Schnittmuster: Free Download Windsor Waistcoat!
laquelle Geschrieben 18. November 2015 Melden Geschrieben 18. November 2015 knittingwoman schrieb: Burda, meine nähmode, simplicity, McCalls, Vogue, ottobre, knip, New Look, Kwik Sew, Butterick, Schnittchen, Sschnitttreif, Zwischenmass, La Mia Boutique, La Maison victor, Fait main, aber ehrlich gesagt, eine Neckholderweste ist mir in letzter Zeit nicht über den Weg gelaufen Ich kenne die gar nicht, muss ich zugeben, war überrascht, als ich sie hier jetzt gesehen habe.
knittingwoman Geschrieben 18. November 2015 Melden Geschrieben 18. November 2015 du bist doch schon eine Weile dabei
Empfohlene Beiträge