Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...also, wenn meine wertvollen Beiträge im Post "löschen lassen wollen" gelöscht werden, hätte ich dafür ja noch irgendwie Verständnis ...

nicht verstehen tu' ich aber, warum meine Frage nach Natron & Soda so ohne weiteres gelöscht worden ist,

Ich habe von 2 Miotglieder des Forums sehr informative Rückmeldung erhalten und war gerade dabei ein Post zu schreiben um mich zu bedanken ... und schwupps, war alles weg!

Warum?

:confused:

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Trizi

2

• Quälgeist

1

• mickymaus123

1

• Dominika

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Weil du falsche Rubrik erwischt hast. Das hat nichts mit dir zu tun, sondern beim Posten sollte man darauf achten, was in der Beschreibung der jeweiligen Rubrik steht. Und da ging es um gemeinsam gleichzeitig genähte Projekte, die man zusammen diskutiert und sich gegenseitig motiviert (was hier mal mehr mal weniger gut funktioniert).

Die Diskussionen über Blogs und Seiten etc. sind normalerweise woanders platziert. Frag mich nicht wo, ich lese eh keine Blogs... :rolleyes:

Bearbeitet von Dominika
Geschrieben (bearbeitet)
...also, wenn meine wertvollen Beiträge im Post "löschen lassen wollen" gelöscht werden, hätte ich dafür ja noch irgendwie Verständnis ...

nicht verstehen tu' ich aber, warum meine Frage nach Natron & Soda so ohne weiteres gelöscht worden ist,

Ich habe von 2 Miotglieder des Forums sehr informative Rückmeldung erhalten und war gerade dabei ein Post zu schreiben um mich zu bedanken ... und schwupps, war alles weg!

Warum?

In der Begründung der Löschung steht weshalb.

OK, stand. ElCheffe hat ihn ganz gelöscht.

Wie Dominika schrieb, hast Du Deinen Beitrag in der falschen Rubrik gepostet.

Es steht ÜBERALL drinnen, was in dem jeweilgen Bereich erwartet wird bzw. für was er genutzt wird.

Bearbeitet von Quälgeist
Geschrieben

Danke für die Info.

Ja, ich hatte auch nach einem U-Verzeichnis gesucht aber kein passendes gefunden. Und unter "Motivation" fand ich es noch am besten

Schade finde ich allerdings, daß der Post ohne "Warnung" glöscht worden ist, v.a. da wertvolle Links drin waren, die ich natürlich noch nicht gespeichert habe.

Und per PN kann ich die Tippgeberinnen ja auch nicht anschreiben um mir die Links als PN senden zu lassen ... nur so am Rande bemerkt :(

Geschrieben
...also, wenn meine wertvollen Beiträge im Post "löschen lassen wollen" gelöscht werden, hätte ich dafür ja noch irgendwie Verständnis.

Schön, denn das ist ja inzwischen geschehen.;)

Warum?

Vermutlich falsche Rubrik. Evtl. gibt es aber einen Hinweis dazu, in Deinem Kontrollzentrum.

Geschrieben

Liebe Trizi,

ich mag Natron und Soda und ich habe weder die Zeit noch die Lust ständig hinter Dir herzuräumen. Aus diesem Grunde habe ich deinen falsch platzierten Beitrag einfach gelöscht.

Wer möchte kann die Links gerne in die Linkliste packen, wenn sie nicht schon da sind.

Wir freuen uns über alle sinnvollen Beiträge an den richtigen Plätzen, wir freuen uns nicht über Postingmarathons, deren Sinn darin liegt, irgendjemand hier möglichst schnell privat was an die Backe labern zu können.

Hol also bitte einmal tief Luft, sage langsam Heuwägelchen und finde deinen Platz hier.

Solltest Du irgndeinen besonderen Grund haben, hier irgendjemanden dringend erreichen zu müssen, dann schreibe mir eine PN und erklär deine Situation, dann helfe ich gerne weiter, wenn ich die Dringlichkeit verstehen kann.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...