Quälgeist Geschrieben 18. September 2015 Melden Geschrieben 18. September 2015 Beim Recherchieren und Suchen im Web bin ich auf das englische Nähmagazin "Sew Home & Style" gestossen. Auf deren Homepage habe ich einen Verweis auf die Übersicht von Nähmaschinen gefunden. Dabei sind eigentlich fast alle, allerdings sind die Namen der Maschinen nicht immer 1:1 mit den uns bekannten. Es fiel mir bei den Janome Maschinen auf. Und...... hier mußte ich ein wenig schmunzeln, bitte verzeiht mir an dieser Stelle, wer sich durchklickt, findet die W6 Maschinen unter einem anderen Namen wieder. Viele Spaß beim Stöbern: Übersicht aktueller Nähmaschinen
Crea-Conny Geschrieben 18. September 2015 Melden Geschrieben 18. September 2015 Hallo Ina, das ist ja mal ein interessanter Link. Herzlichen Dank dafür. Conny
zawoART Geschrieben 19. September 2015 Melden Geschrieben 19. September 2015 Beim Recherchieren und Suchen im Web bin ich auf das englische Nähmagazin "Sew Home & Style" gestossen. Auf deren Homepage habe ich einen Verweis auf die Übersicht von Nähmaschinen gefunden. Dabei sind eigentlich fast alle, allerdings sind die Namen der Maschinen nicht immer 1:1 mit den uns bekannten. Es fiel mir bei den Janome Maschinen auf. Und...... hier mußte ich ein wenig schmunzeln, bitte verzeiht mir an dieser Stelle, wer sich durchklickt, findet die W6 Maschinen unter einem anderen Namen wieder. Viele Spaß beim Stöbern: Übersicht aktueller Nähmaschinen Recht herzlichen Dank für den tollen Link! Zur Zeit brauche ich keine Neue, aber man(n) weiß nie!
Capricorna Geschrieben 20. September 2015 Melden Geschrieben 20. September 2015 Hallo, kleine Ergänzung: Bei PatternReview gibt es nicht nur Schnittmuster-Rezensionen, sondern auch solche von Nähmaschinen (alle von den Foren-Nutzern selbst geschrieben): http://sewing.patternreview.com/cgi-bin/machinegallery.pl
Empfohlene Beiträge