nourishing Geschrieben 13. September 2015 Melden Geschrieben 13. September 2015 HI, kann mir jemand sagen, ob es irgendwo ein Schnittmuster für eine Jumpsuit für Erwachsene gibt, also sowas wie das Schnittmuster minikrea 50440. Ich würde mir zu gerne mal so ein Teil nähen, aber finde rein gar nichts.
Antigone33 Geschrieben 13. September 2015 Melden Geschrieben 13. September 2015 So was? Overalls - Hosen - Damen - burda style
corvuscorax Geschrieben 13. September 2015 Melden Geschrieben 13. September 2015 Auf der Seite der Knipmode kannst du auch nach Schnitten suchen, da waren in letzter Zeit mehrere Jumpsuits bei.
elbia Geschrieben 13. September 2015 Melden Geschrieben 13. September 2015 Hallo, wie wäre es mit einem Faschingsschnitt z.B. den hier Fasching Hase oder den hier Fasching Kuh
Ramia Geschrieben 13. September 2015 Melden Geschrieben 13. September 2015 (bearbeitet) Hola, der Jalie 3244 ist ein Schnittmuster für einen Onesie Jalie 3244 - Footed Pyjama Pattern for Men, Women and Children - Sewing Patterns oder aber "selber frickeln" wie in diesem Video erklärt Viel Spaß dabei, Ramia Ps. McCalls bietet es auch an M6251 | Misses'/Men's/Teen Boys' Tops, Pants And Jumpsuit | Men | McCall's Patterns und auf Burdastyle.com habe ich auch eins gefunden. Vielleicht mit den Begriffen Jumpsuit, Onesie, Overall und Sleepsuit experimentieren (falls du noch eine Kaputze magst: "with hood" spuckt es dann aus Bearbeitet 13. September 2015 von Ramia
Gast dark_soul Geschrieben 14. September 2015 Melden Geschrieben 14. September 2015 Falls es ein bisschen Vintage sein soll, bei Wearing History gibt es auch einen: E-Pattern- WWII Homefront- 1940s Overalls, Playsuit, Trousers
cordetta Geschrieben 14. September 2015 Melden Geschrieben 14. September 2015 Lustig, zufälliig habe ich gestern für meine 15-jährige Tochter auch nach so einem Teil gesucht, schau mal: http://www.handmadekultur.de/up/schnittmuster/schnittmuster_jumpsuit_ES.pdf Sogar kostenlos
nourishing Geschrieben 14. September 2015 Autor Melden Geschrieben 14. September 2015 HI, ach so viele, danke!!! Ich probiere erstmal den von Handemade kultur weil gratis Aber den von Mc Calls finde ich auch super. Wobei der mit den Füßen ist ja auch cool. Ich glaub, mein Mann kreischt, wenn er mich dadrin sieht
Carina-1982 Geschrieben 14. September 2015 Melden Geschrieben 14. September 2015 nourishing schrieb: Ich glaub, mein Mann kreischt, wenn er mich dadrin sieht Genau deshalb verzichte ich auf einen Jumpsuit. Ich kann es meinem Mann nicht antun!
Empfohlene Beiträge