ToniMama Geschrieben 26. November 2015 Autor Melden Geschrieben 26. November 2015 hallochen ich notier mir brav am WE neben bei alles was noch gewünscht wird Naja 25 Jahre zusammen- aber in wilder Ehe -- viele Höhen , viele Tiefen -- aber noch klappt es gut - wir freuen uns auf die nächsten 25 -- und irgenwann schaffen wir das mit dem heiraten auch noch
Lehrling Geschrieben 26. November 2015 Melden Geschrieben 26. November 2015 Das wichtigste ist doch, zu einander ja zu sagen - und das habt ihr gelebt, da braucht es doch keinen Beamten dafür
E.T Geschrieben 27. November 2015 Melden Geschrieben 27. November 2015 ups schon da...... freu farbwünsche habe ich noch keine geäußert.... werde ich nachholen wenn icheute von der fortbildung zurück bin evtl wirds auch morgen früh werden sorry. danke aber schon mal trotzdem und herzlichen glückwunsch zur silberhochzeit......
pellegrino Geschrieben 27. November 2015 Melden Geschrieben 27. November 2015 Uuuui, das ging ja viel schneller mit dem Stoff als gedacht, jippieh Da muss ich ja dringend Platz machen!! Euch noch herzliche Glückwünsche zur Silbernen, alle Achtung Mir kannst Du den Stoff gerne schicken, sobald Du ihn loswerden willst, irgendwo bringe ich ihn schon unter! Liebe Grüße aus dem Norden, Anne
suncejelena Geschrieben 28. November 2015 Melden Geschrieben 28. November 2015 Hallo super das trigema so schell war. Und das du anderes zu tun hattest ist ja wohl verständlich. Da ich mich über Stoff immer freue, darfst du ihn mir schicken sobald du dazu kommst. Gruß Sabine
Pferdle Geschrieben 28. November 2015 Melden Geschrieben 28. November 2015 Hi, habe in deinem neuen Thread gepostet. Wäre mit 5kg dabei. Am liebsten Dehnbares Material oder Sweat. Farben egal. Freue mich über alles was kommt. LG Claudi
E.T Geschrieben 28. November 2015 Melden Geschrieben 28. November 2015 (bearbeitet) Hallo, so jetzt meine Wünsche. Material wie immer Interlook, Jersey, Webware, Funktionsstoffe, Sweatshirt + Pikee Farben: schwarz, grau, dk blau, blau, braun, sonst kräftige mädels Farben, gemustert, bunte sind auch willkommen. Wenn möglich: Keine pastelltöne und neon.... Es drüfen gerne so 10 kg + schwarz, dk-blau, grau dabei sein jersey, sweat, Interlook. So das wars auf die schnelle. danke Grüßle Bearbeitet 29. November 2015 von E.T
Sleepingalexis Geschrieben 28. November 2015 Melden Geschrieben 28. November 2015 Hallo Katrin, Das freut mich das es doch so schnell ging. Ich weis nicht ob ich das aushalten würde ohne reinzuluschern Habe übrigens für den Vogel von dir endlich den richtigen Platz gefunden. Auf Neongrün (natürlich Trigema:p) ein Shirt für meine Maus. Danke dafür
orangina_ Geschrieben 28. November 2015 Melden Geschrieben 28. November 2015 Hallo, Super, dass es so schnell ging mit der Lieferung! Falls es noch geht, würde ich mein Stoff-Farbwünsche gerne ergänzen: Ich habe separate Farbwünsche für große und kleine Stücke: Große Stücke / 6kg Farben: Türkis, Dunkel-/Weinrot, Grün, Altrosa, Schwarz, Dunkelbraun, Erd- und Schlammtöne, Beige Material: Jersey, Interlock, Sweat Kleine Stücke / 3kg Farben: Quer durch den Regenbogen: Gelb, Orange, Rot, Grün, (dunkles) Blau Material: Jersey, Interlock, Sweat, Bündchen, ... Keine Neonfarben, Kein Rosa, Lila, Hellblau, Royalblau, Pastellgrün, grau. Keine reinen "Mädchenstoffe". Keine Funktionsstoffe, Kein Pikee Viele Grüße, Orangina
kata Geschrieben 29. November 2015 Melden Geschrieben 29. November 2015 Guten Morgen, wunderbar, dass die Lieferung noch vor Weihnachten kommt! Meine Wünsche: Stoffart: ich nehme alles, besonders gerne Funktionstoffe, Sweat bitte keine Muster (maximal Streifen) Farben: bitte kein rosa, gelb, hellbau (passt nicht mehr für coole Teenagerin und den Rest der Familie), besonders gerne: türkis, grün, kräftiges braun, schwarz, creme, blau, ... nicht unbedingt, da noch Vorrat: weiß Herzlichen Dank für deine Mühe Grüße Kata
ToniMama Geschrieben 29. November 2015 Autor Melden Geschrieben 29. November 2015 Hallochen notiere ich mir morgen alles in Ruhe wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent wir hängen hier noch im PLätzchen backen fest
Schnecka Geschrieben 30. November 2015 Melden Geschrieben 30. November 2015 Hallo Katrin, ist die Garagentür noch immer zu ? ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Viele Grüße Claudia Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dich nicht hetzen. Ich könnte es nicht und wäre wahrscheinlich die ganz Nacht in den Stoffen gesessen. Verschlossene Kartons sind ein "no go" für mich.
ToniMama Geschrieben 1. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo Katrin, ist die Garagentür noch immer zu ? ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Viele Grüße Claudia Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dich nicht hetzen. Ich könnte es nicht und wäre wahrscheinlich die ganz Nacht in den Stoffen gesessen. Verschlossene Kartons sind ein "no go" für mich. So bis hier alles notiert Männe hat jetzt alle Pakete in die Stube verfrachtet und ich habe 3 Kisten gestern Abend noch aufgemacht- von allen Qualitäten was dabei -- aber sorteiren fange ich erst heute am späten Abend an und dann jeden tag ein Bißchen-- richtig Zeit habe ich dann erst freitag zum richtigen Durchstarten -- dann kommen sicher auch ein paar Bildchen zum luschern
Annerose007 Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Na dann.. werde ich mal geduldig warten
Schnecka Geschrieben 1. Dezember 2015 Melden Geschrieben 1. Dezember 2015 Hallo Katrin, nimm dir alle Zeit die du brauchst; die Stöffle werden nicht schlecht und wir haben so kurz vor Weihnachten auch eine Menge um die Ohren. Mach dir ja keinen Stress
ToniMama Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Guten Morgen gestern mit sortieren fertig geworden und heute nach der Arbeit fange ich dann an langsam zu packen viele Farben aber nur kleine Haufen schwarzer und blau melierter Sommersweat ist einiges da -- aber oft oder das meiste nur kleine Stücken ganz große und mittelgroße sind diesmal etwas weniger dabei. Polo/ Pikee hält sich in Grenzen-- tolle Farben ein bißchen Muster, Frottee in himbeererot, schwarzer Samt und schwarzer Fleece sowie ganz wenige Stücken weicher angerauter Sweat der hier war keine große Hilfe Verschiedene Sweats Jerseys Polo wünsch euch was-- hier ruft gleich die Arbeit:hug:
zwirni Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Hellbunt gemustert, wie TOLL ist das denn?! Knallroter Pikee würde mir auch passen ☺.
Petra13 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Liebe Katrin, das sieht ja wieder toll aus. Bitte wie immer kein rosa und hellblau und wenn es geht auch kein Frottee und Samt. Toll wäre etwas vom dem rot-schwarz gemusterten auf dem letzten Bild (der unter dem lila hervorschaut). Liebe Grüße Petra Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Petra13
Calamitylilly Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Falls möglich hätte ich gerne von dem blau melierten Sommersweat ... und alles andere auch vielen lieben Dank! Lilly Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Calamitylilly
ToniMama Geschrieben 8. Dezember 2015 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Liebe Katrin, das sieht ja wieder toll aus. Bitte wie immer kein rosa und hellblau und wenn es geht auch kein Frottee und Samt. Toll wäre etwas vom dem rot-schwarz gemusterten auf dem letzten Bild (der unter dem lila hervorschaut). Liebe Grüße Petra tut mir leid-- das ist meine Tischdecke
Sleepingalexis Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Katrin, Tolle Beute! Wenn's geht (ich weis das du nur das verteilen kannst was du hast ) bitte kein Pikee und Samt. Am liebsten Jersey in Mädchenfarben. Der gemusterte muss auch nicht unbedingt sein Vielen Dank Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Sleepingalexis
Feuerblümchen Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich verzichte gern auf Muster, mag dafür gern alle Mädchenfarben. Sweat wie gehabt sehr gerne! Bearbeitet 8. Dezember 2015 von Feuerblümchen
Annerose007 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Tolle Stoffberge - wenn ich noch Wünsche äussern darf- bitte nach Möglichkeit kein Frottee und kein Samt - und nichts von dem grau-schwarz-gefleckten auf dem Bild "Verschiedene". Ansonsten nehm ich alles , auch Pikee (und entgegen meinem zuerst geäusserten Wunsch würde ich auch hellblau nehmen, nur kein rose/pink und kein beige). Aber Egal wie - Du machst es auf jeden Fall richtig Schade nur, daß Deine Tischdecke nicht zu haben ist :hug: LG Annerose
flocke1972 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Hallo Katrin, das sieht ja toll aus. Über etwas Sweat würde ich mich freuen und über Samt auch . Viel Spaß beim Stoffe streicheln beim Packen. LG flocke1972
Petra13 Geschrieben 8. Dezember 2015 Melden Geschrieben 8. Dezember 2015 Schade, deine Tischdecke sieht richtig toll aus. So kann man sich irren. Schönen Tag Petra
Empfohlene Beiträge