ToniMama Geschrieben 2. März 2016 Autor Melden Geschrieben 2. März 2016 Ohh das ist so lieb - bin auch wieder voll da hab mir nur vorgenommen - das Inet etwas weniger zu strapazieren- also z.B. FB - ist ja sowas von ein Zeitfresser - aber hier muss ich mich doch wieder öfter rum tummeln - hat mir gefeht zu lesen :hug:
Gast dark_soul Geschrieben 3. März 2016 Melden Geschrieben 3. März 2016 Ich faste gerade Facebook. Und ich weiß noch nicht, ob ich das nicht sogar über Ostern fortgühre für meinen privaten Account. Meine Fanseite (Konzertfotos) kann ich leider ohne privaten Account nicht betreuen.... Ich habe so viel Zeit, das glaubt kein Mensch. Und verpassen? Tut man rein garnichts:)
ToniMama Geschrieben 3. März 2016 Autor Melden Geschrieben 3. März 2016 Ich faste gerade Facebook. Und ich weiß noch nicht, ob ich das nicht sogar über Ostern fortgühre für meinen privaten Account. Meine Fanseite (Konzertfotos) kann ich leider ohne privaten Account nicht betreuen.... Ich habe so viel Zeit, das glaubt kein Mensch. Und verpassen? Tut man rein garnichts:) siehste sag ich doch-- also ein bißchen runterfahren und jetzt bin ich wieder fit
Empfohlene Beiträge