Zeldalugia Geschrieben 7. September 2015 Melden Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich habe wieder die Frage: WAS ist das für ein SChnitt in etwa? Bzw wie heißt das überhaupt? Es handelt sich dabei um den pinken Überwurf. Vielen Dank *editiert* Bearbeitet 7. September 2015 von sisue Bildrechte achten. Bitte verlinke die Webseite, die die Bilder beinhaltet.
Tarlwen Geschrieben 7. September 2015 Melden Geschrieben 7. September 2015 Das Pinke? Ich denke fast, das das keinen wirklichen Schnitt hat und würde das einfach an der Puppe drapieren, bis es so aussieht, wie auf dem Foto. Das hängt ja oben scheinbar an dem Mittelteil von der Schulterrüstung und wird in der Taille vom Gürtel gehalten. Sehr schöne Bilder übrigens, aber wenn Du die Rechte nicht hast, solltest du sie besser als Link einbinden, dann ersparst du dem Besitzer auch Traffic.
knittingwoman Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 wo siehst du bilder
Quälgeist Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 wo siehst du bilder es waren shoplinks enthalten
mickymaus123 Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 es waren shoplinks enthalten Schon, aber sie wurden am 7.9. entfernt, also vor 10 Tagen....
Quälgeist Geschrieben 17. September 2015 Melden Geschrieben 17. September 2015 Schon, aber sie wurden am 7.9. entfernt, also vor 10 Tagen.... Hach ja... da war wieder: zu ende lesen ist der größte skill ich vergesse das gerne. danke für den hinweis, Margret.
Empfohlene Beiträge