Zum Inhalt springen

Partner

Desire3 oder Enlighten?


boobehase

Empfohlene Beiträge

Welche Maschine würdet Ihr eher kaufen die Desire3 mit 2 Covernaht oder die Enlighten? Die Desire3 wäre 2 Jahre alt für 1100€ und die Enlighten neu für 1300€.Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • boobehase

    2

  • Ulla

    1

  • cordetta

    1

  • Quälgeist

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Welche Maschine würdet Ihr eher kaufen die Desire3 mit 2 Covernaht oder die Enlighten? Die Desire3 wäre 2 Jahre alt für 1100€ und die Enlighten neu für 1300€.Danke

Das muss ganz alleine deine Entscheidung sein ;)

Möchtest du auch covern können , dann nimm die Desire (eine 2-Jahre alte Babylock ist noch so gut wie neu) Die Desire 3 kann übrigens auch mit 3 Nadeln covern oder was meintest du mit 2 Covernaht?

Möchtest du nur overlocken und auch einen Wavestich benutzen, dann nimm die Enlighten und kaufe dir später noch eine separate Covermaschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bräuchte den Wavestich nicht, Covern naja wäre vielleicht mal nicht schlecht. Es ist die Vorgänger Desire3 die neue hat wohl 3 Nadeln zum Covern. Die Enlighten hätte das bessere Licht.

 

Wie ist denn die Imagine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war das Licht da Zünglein an der Waage, also habe ich die Enlighten (hat LED) genommen....

Und die Umbauerei hätte mich auf Dauer wahrscheinlich auch genervt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die Frage aber Desire vs. Enlighten und da habe ich mich für die Enlighten entschieden. Ich stand nämlich vor der gleichen Entscheidung, Desire Vorführmodell etwas teurer oder neue Enlighten. Ich nutze den schmalen Coverstich so oft, dass ich sehr froh bin, jetzt eine extra Covermaschine zu besitzen.

 

Wäre es die Desire 3 fürs gleiche Geld wie die Enlighten, dann würde ich die Desire 3 nehmen. Desire 3 heißt aber nur das neuere Modell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...