Sini Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) ich wollte euch kurz zeigen, welche Nadeln ich zum Zusammenstecken von feinen Materialien wie Seide verwende. Mein Mann ist Entomologe und ich habe mir aus seinem Präparationszubehör ein paar Nadeln in der feinsten Stärke stibitzt es gibt diese Nadeln in diversen Stärken für alle Arten von Insekten ( große Goliathkäfer brauchen was stabileres als kleine Motten). bei uns sind die fei eren Nadeln "vorrätig", das heißt Größe 2, 1 0, 00 und 000. auf dem Foto seht ihr eine in 000 neben einer handelsüblichen Stecknadel in Seidenchiffon. *editiert* die in 000 hinterlassen keine Löcher und sie sind etwas flexibel. Ich verwende sie sehr gerne. Bearbeitet 10. Juli 2015 von nowak Siehe Moderatoren-Posting....
Quälgeist Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Das ist ja eine prima Idee. Danke Sini....
nowak Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Das klingt in der Tat sehr interessant!
datHexchen Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Danke für den Tipp:hug:, da muß ich doch gleich mal schauen gehn
nowak Geschrieben 9. Juli 2015 Melden Geschrieben 9. Juli 2015 Denkt ihr bitte dran, daß ihr Bezugsquellenfragen, Preise, Sammelbestellungen usw. nicht hier sondern ausschließlich in den jeweils passenden Bereichen dieser Plattform diskutiert? Wir möchten gerne nicht ständig löschen müssen.
Empfohlene Beiträge